Wie findet ihr Rick ?

Gast

Was haltet ihr von dem Jungennamen Rick ?
Und was haltet ihr von dem Namen Cédric ?

Antworten

Gast

Rick leider nicht mein geschmack.
nick und mick (schwärm) sind einfach schöner.
obwohl mir die schreibweise nic und mic noch besser gefällt.

Gast

Rick klingt für mich nach Abkürzung.
Cedric finde ich toll und wesentlich schöner als Rick.
Ich würde ihn aber auch ohne Akzent schreiben und finde die Aussprache gar nicht schwierig.
Ich würde Cedric vergeben.

Gast

Rick ist nicht so mein Fall. Ich finde Nick schöner. Ich habe den Namen Rick sonst auch noch gar nicht gehört...

Cédric finde ich sehr schön, ich würde ihn allerdins ohne Akzent schreiben.

Gast

Hey Amanda ;)

Ich finde ihn Sehr gut ;)
Klingt echt schön... bei uns in der Umgebung noch nie gehört ;)
Cédric find ich auch ganz ok , würd ich persönlich aber nicht vergeben... ist für manche ein zungenbrecher ;D

Lg ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen eine Schwester

Hallo wir sind Callum(5) und Connor(3) und bekommen anfang April eine kleine Schwester. Wir haben aber imme...

Suche ganz bestimmte Name

Hall! Meine Freundin Anna schreibt gerne Geschichten und sie hat mich gebeten hier eine PE zu erstellen. Al...