Bitte bewehrten :)

Antworten

Gast

Bewerten schreibt man ohne h!

Gast

Jeremias finde ich schön

Sophia 1
Josephine 4
Annett 5
Yvonne 6
Yvette 6
Elliot 6
Zelda 6
Calla 6
Isabel 3

Gast

Jeremias !

Sophia 1
Josephine 5
Annett 2
Yvonne 3
Yvette 3
Elliot 5
Zelda 3-4
Calla 5
Isabel 2

Gast

Die Namen Jeremias, Jeremia und Jeremiah gefalllen mir alle nicht so gut. Am besten finde ich noch Jeremias.

Sophia:1* wunderschön
Josephine: deutsch:3-, französisch:4, englisch:4-
Annett:4 etwas aus der Mode gekommen
Yvonne:4 ebenfalls
Yvette:4 nicht mein Fall
Elliot:5- noch nie als Mädchennamen gehört, gefällt mir aber auch für Jungen nicht
Zelda:4- ich weiß nicht wieso, aber ich verbinde ihn mit einer bößen Hexe
Calla:4- ich kenne Carla und den Jungennamen Kalle, aber Calla? Wirkt für mich auf den ersten Blick sehr seltsam
Isabel:4 ich muss bei diesem Namen immer an ein Pferd denken

LG, Leonie

Gast

Jeremias ist wunderschön.

Sophia 3
Josephine 1
Annett 1
Yvonne 4
Yvette 3
Elliot 6
Zelda 6
Calla 6
Isabel 3

Gast

Jeremias finde ich recht schön!

Sophia 1+
Josephine 1
Annett 4
Yvonne 2-
Yvette 4
Elliot 4
Zelda 5
Calla 5
Isabel 3

Für ein Mädchen finde ich Sophia und Josephine am schönsten, würde aber eher Sophia nehmen!

Gast

Jeremias ist ein schöner Name, aber nur korrekt mit s am Ende.

Sophia 2
Josephine 2
Annett 2
Yvonne 2+
Yvette 3
Elliot 5
Zelda 5
Calla 5
Isabell 2

Gast

Guten Morgen Emma ;)


Jeremias find ich recht gut ;)

Sophia3
Josephine5
Annett1
Yvonne2
Yvette1
Elliot4
Zelda4
Calla6
Isabel3

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henry oder Noah?

Welcher Name gefällt euch besser und warum? Würden beide zu einem dunkelhäutigen Kind passen? LG Ella

Bewertungen

Bitte bewertet mit Begründung diese Namen und sagt, wieviele Personnen ihr mit dem Namen kennt. 1.Mia (oder...

Anton? Modename?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund Johannes und ich werden zum ersten mal Eltern (28 SW) und finden beide den Na...