Schöner und seltener Mädchenname gesucht

Gast

Er sollte 5 Buchstaben haben ;)
Danke, Petra

Antworten

Gast

Elaysa ist schöön und selten.

Gast

Machst du denn schon wieder eine neue PE auf?
Du hast doch schon eine!
Schau da!!

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Müsli?

Ich habe eine Töchter, 1 Jahr und 5 Monate. Ich liebe Müsli und ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren e...

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Ich bin 18 Jahre alt und...

...weiß immer noch nicht welchen beruf ich ergreifen soll.Ich gehe noch zur schule,aber so langsam sollte m...

Schmerzen

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.- Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht...

Bitte bewerten!

Shayanne(Chayänn) Cheyenne(Chayenn) Jayla(Scheyla/Tscheyla) Miley(Meili) Kiley(Keili) Daphne(Däfni) Supha(S...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aylin

Kommentar von Aylin1

Hallöchen, für alle dies wissen wollen: Ay kommt aus dem türkischen und heißt Mond(wisst ihr sicher) und li...

Mädchenname Anouk

Kommentar von Katharina

Das erste Mal entdeckte ich den Namen Anouk als ich nach einem Jungennamen fandete. Dachte sofort Bingo!!! ...

Mädchenname Gamze

Kommentar von GAMZE

Früher wurde ich oft gehänselt und ausgelacht aber heute ist es mir egal was andere darüber denken .. ich b...