Titanic

Gast

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr den Film findet. Mir gefällt er eher nicht so, aber meine Freundinnen und Freunde sind alle dermaßen BEGEISTERT und finden mich voll komisch, weil ich das nicht bin... Wie seht ihr das?
Jessie

Antworten

Gast

Ich stehe auch nicht auf solche Filme und habe ihn noch nie gesehen.

Gast

Einfach nur wunderschön! Vielleicht habt ihr ja keine Ahnung von der Liebe! Es ist einfach nur kindisch wie ihr euch benehmt! So wie Ali: "ieeh, der film ist zum kotzen scheiße. schnulzi und shit. Kindisch...Einer der wunderschönsten Filmen, die ich kenne. Aber jeder hat ein anderen Geschmack von daher war die Pe sinnlos , einfach überflüssig

Gast

Welche anderen Kommentare denn???!

Gast

Warum wurden eigentli´ch die anderen kommentare gelösct

Gast

Sag ich ja... aber verstehen tut das wohl außer dir keiner... ;)

Gast

Ieeh, der film ist zum kotzen scheiße.
schnulzi und shit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isabella + ZN

Hallo, ich bin Annette und mit meiner dritten Tochter schwanger, meine ersten beiden Töchter heißen Lousia ...