erotische Namen?

Gast

Hey, nachdem ich hier auf Unverständnis gestoßen bin, als ich Namen als erotisch bezeichnete, möchte ich mal wissen, ob es überhaupt jemandem so geht? Also, ob jemand von euch irgendwelche Namen als erotisch empfindet? Oder bin ich gar die einzige?

Antworten

Gast

Hi, ich weiß wo ihr wohnt!

Gast

Stinksäckchen :-)

Gast

Samatha Joyce :D

Gast

Yvonne, Isabell, Nathalie finde ich schon sehr süß und weiblich. "Erotisch" würd ich es nicht nennen, darunter versteh ich was anderes als Namen;-)

Gast

Ich habe mal in einer studie gelesen, dass der Name Julia als erotisch empfunden wird. also der erotischste frauenname. für männer soll es alexander sein.

Gast

Ich bin der gleichen meinung wie eleonora.
finde auch julius und sebastian erotisch.
aber auch joshua. oder leon.

Gast

Sexy Lexy

Gast

Flavio
René
Alessandro
Carlos
Ricardo
Cedric
Adrian (englisch ausgesprochen)

Gast

Als männlich empfinde ich die Namen definitiv auch. Aber irgendwie ist da noch mehr. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich fühle mich angezogen.
@Dreipunkt, da bin ich ja beruhigt, dass es noch anderen so ergeht. Bei Bastian geht es mir genau so, im Zusammenhang mit Sebastian.

Gast

Hallo Eleonora!
Nein, also so geht es mir irgendwie nicht.
Als sehr "männlich" empfinde ich zum Beispiel Carlos oder Romeo.
Meinst du das in etwa?

Komm doch bei den zwei kleinen Würmchen, eins über dir, vorbei!

Gast

Bei mir wären das zum Beispiel Raphael, Arthur, Julius, Sebastian...... und bei euch?!
Allerdings kann ich nur männliche Namen als erotisch empfinden, bei weiblichen ist es mir zumindest noch nicht passiert.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name steht!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Leonard oder Leonid

Hallo! Ich erwarte Anfang August meinen zweiten Sohn, mein Freund und ich finden die namen Leonard und leon...