Elisa, Greta oder Leonie? Wir müssen uns entscheiden!

Gast

Welchen Namen findet ihr am schönsten und welcher passt am besten zu den Geschwistern?
Über eine erliche Antwort (mit Begründung) bin ich euch sehr Dankbar!
Liebe Grüße Christiane&Björn mit Flavia und Philip

Antworten

Gast

Hallo!
Meiner Meinung nach passt Elisa am besten, weil es einfach ,,rund´´ klingt.
Aber Leonie gefällt mir besser, denn das klingt richtig süß!!
LG Romi

Gast

Hallo!
Mir gefällt Greta am besten und ich finde, Greta passt auch am besten zu Flavia und Philip, alles ein bisschen nordisch angehauchte Namen.
Elisa und Leonie finde ich eher langweilig und auch unpassend.

KOmm doch auch beim mir vorbei, Namen gesucht für zwei kleine Würmchen.

Gast

Elisa oder leonie

Gast

Greta: 1, der Name ist ganz schön, passt auch super zu den Namen der Geschwister
Leonie: 2-, ist ganz schön, allerdings sehr häufig, würde aber auch passen
Elisa: 4, tut mir leid, aber der Name gefällt mir leider gar nicht!

Ich würde Greta nehmen!

Gast

Greta mag ich nicht ,ich finde auch nicht dass es zu den Geschwistern passt
Den Namen Elisa mag ich zwar aber ich finde Leonie passt besser zu den geschwistern
Ich würde Leonie nehmen

Gast

Mir gefällt Greta am besten, danach Elisa ( da finde ich aber Elisabeth oder Lisa schöner ).
Leonie gefällt mir weniger.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerbung

Hallo,schreib gerade eine Bewerbung,und bräuchte mal ne Hilfe,ich hab mal schon eine Ausbildung angefangen ...