Iven als Mädchenname

Gast

Eine Bekannte meiner Tante hat vor zwei Tagen eine Neila Iven geboren, ein Mädchen. Der Name Iven ging mir nicht mehr aus dem Kopf also begann ich ihn im Internet suchen, doch ich finde ihn nur unter den Jungennamen..Könnt ihr mir da villeicht weiterhelfen.
Grüsse Loah Furrer (im 5. Monat=) )

Antworten

Gast

@ Elena ja da hasst du wohl recht. Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tipp.
@ Anne Ich weiss noch nicht ob ich ein Mädchen oder einen Jungen bekommen werde. Das erfahre ich erst nächsten Dienstag, beim nächsten Termin beim Frauenarzt. Dass ist eine gute Idee, danach weiss ich auch ob es diesen Namen für ein Mädchen wirklich giebt. Ich finde den Namen nähmlich wunderschön und für einen Jungen ein wenig unpassend.

Gast

Wenn du ein Mädchen erwartest, solltest du dich erst mal erkundigen, ob er überhaupt als Mädchenname genehmigt wird.
Für mich klingt er eher nach einem Jungennamen.

Gast

Der Name Iven gefällt mir sehr für ein Mädchen

Gast

Hallo Loah!
Iven kenne ich nur als Jungennamen. Iva finde ich für ein Mädchen viel schöner.

Komm doch auch bei mir vorbei, Namen für zwei kleine Würmchen gesucht.

Gast

Passt sehr gut zu Furrer!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kelly und Sally?

Hi, ich heiße Valerie, ich bin 30 und habe schon eine 4-jährige Tochter, sie heißt Kelly. Jetzt bin ich wie...