Kelly und Sally?

Gast

Hi, ich heiße Valerie, ich bin 30 und habe schon eine 4-jährige Tochter, sie heißt Kelly. Jetzt bin ich wieder schwanger mit einem Mädchen, der ET ist schon am 16. Juni. Ich würde sie gerne Sally nennen. Klingt das zu ähnlich wie Kelly?
Bitte schreibt eure Meinung!

Antworten

Gast

Ja, vielleicht doch keine lly-Endung.
Was haltet ihr von Jenny?

Gast

Und wer bist du, dass du meinst mir sowas vorschreiben zu können?

Gast

Hör mal auf, dich so zu nennen, du kannst doch gar kein Französisch!

Gast

Kelly und Lilly ist mir persönlich immer noch zu ähnlich. Ich würde mal von der Endung -lly wegkommen.

Gast

Irgendwie habt ihr Recht. Was haltet ihr von Kelly und Lilly?

Gast

Nein, lieber nicht solch eine Kombination. Die hört sich an wie Hanni und Nanni.

Gast

Ich finde halt, dass sich die Namen nicht unbedingt reimen sollten. Aber das tun sie in dem Fall. Und noch dazu sind die letzen 3 Buchstaben gleich.

Gast

Auch ich finde, dass die zwei Namen sich zu sehr ähneln. Ich würde auf alle Fälle einen anderen Namen für die Kleine wählen.

Gast

Ich finde Kelly und Sally definitiv zu ähnlich. Würde ich nicht nehmen.

Gast

Ich finde den Namen leider vieeel zu ähnlich zu Sally. Mal ehrlich das geht eigtl. gar nicht Sally und Kelly, ist doch fast wie Hanni und Nanni. Tut mir Leid, würde ich auf keinen Fall machen, das wirkt unfreiwillig komisch und so als hättet ihr dass nicht gut durchdacht. Ich finde ein kleiner Kontrast zwischen den Namen von Geschwistern muss schon herschen, die sind einander eindeutig zu ähnlich! Macht dass bitte nicht.

LG

Gast

Danke für dein Kommentar!!!

Gast

Halo,mein mann und ich haben auch erst san sally gedacht naja jetzt soll sie sadie marie heißn ich würde sie so nennen ich find den namen nicht zu ähnliche kelly lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachtrag zu HILFE was passt

In meinem posting kann man es nicht gut optisch erkennen... es sollte jeweils ELINA vorweg stehen - dann de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Katjana

Kommentar von Katjana Schriber

Hallo ich bin Katjana -Ursina ich finde meinen Namen schön. Aber in der Schule sagen Sie mir Kä...

Jungenname Patrick

Kommentar von UNBEKANNT

Mein Freund heißt auch Patrick ^^ und ich finde diesen Namen echt schön....Vorallem wegen Patrick Decker (F...

Jungenname Bogdan

Kommentar von july

also wenn ich einfach mal nur davon ausgehe, wie der Name klingt, denke ich irgendwie gleich an ein Tier st...