Großfamilien...

Gast

Hallo! Ich bin claudia und Mami vom bald 7 Kindern und habe mir gedacht, dass es hier vielleicht noch andere frauen gibt, die auch mehrer Kinder haben. Hoffentlich meldet sich bald jemand...

Antworten

Gast

Hallo!
Ich erwarte gerade mein 5. Kind, gemeinsam mit meinem Mann wird es schon mein 6.. Ich brachte aus erster Ehe zwei Töchter mit, er einen Sohn, danach bekamen wir gemeinsam einen Sohn, danach eine Tochter und nun nochmals einen Sohn. Vor ein paar Tagen habe ich diesbezüglich auch eine PE eröffnet, da wir uns derzeit noch über seinen Namen "streiten".
Wie heißen deine Kinder?

Lg, Mariella (mit Nikolas, Laurentina, Alena, Kilian, Eliane und Namenlos)

Gast

Ich bin in einer riesen Patchworkfamilie aufgewachsen, aber es wäre zu kompliziert, die ganzen Zusammenhänge genauer zu erklären.
Insgesamt habe ich 5 Schwestern:
Felina
Luisa
Annika
Carolin
Valerie
und einen Bruder:
Felix
früher fand ich das ganz schön nervig, aber jetzt ist es echt klasse. Ich selbst bekomme "erst" mein 2. Kind, meine große heißt Luna (4)
lg, Lilja

Gast

Also meine Cousine heißt LeAnn da wird das A auch großgeschrieben also das geht schon ich sag nur die sängerin LeAnn Rimes die wird auch so geschriben aber Enjoy habe ich auch noch nie gehört

Gast

Na ja wirklich glauben kann ich Jessica auch nicht, aber was solls man kann sowieso nichts ändern.

lg claudia

Gast

Ich denke kaum, dass Jessica die Wahrheit schreibt...
Ist es denn erlaubt seine Kinder LaToya (also L und T groß) oder Enjoy ('Genießen') zu nennen?

Gast

Ich bin Jessy und habe bald 6 Kinder nur noch 3 wochen dann soll meine jüngste zur welt kommen wie heißen deine kinder und wie alt sind sie meine heißen

Jeremy (16)
Amanda (14)
LaToya (10)
Leroy (7)
Enjoy (4)

und die kleinste wird Hetherlee heißen

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes und fünftes Kind!

Hallo! Naja, eigentlich wollten wir nur 4. Kinder, aber nun haben sich ganz unerwartet Zwillinge angekündig...

Zwillinge

Ich bin Angie, 26 Jahre alt und erwarte mitte April zwei mädels. ich will eine von beiden auf jeden fall No...

Lilly, Janna und Hannes?

Grüß Gott! Wie findet ihr die Namen LILLY, JANNA und HANNES? Wie viele Leute kennt ihr mit diesen Namen? Wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kerstin

Kommentar von kerstin

Also ich bin mittlerweile (bin 27) sehr zufrieden mit meinem Namen. Aber erst seit ich aus der Pubertät bin...

Mädchenname Finja

Kommentar von sarah

Finja ist ein wundervoller name und deswegen hab ich meine kleine tochter auch so genannt, sie ist jetzt sc...

Mädchenname Mia-Jocelyn

Kommentar von Schon wer

Mia ist ein wunderbarer Name. Aber Jocelyn... das ist nicht so toll. Erstens kann kein Mensch den Namen sch...