Name mit 4 Buchstaben gesucht

Gast

Ich suche Namen(männlich und weiblich)die 4 Buchstaben haben und mit einem der Abfangsbuchstaben(C,D,E,F,L,N)
anfängt.

Antworten

Gast

PEPE
so heißt unser Sohn :-)

Gast

Hi
wir bekommen bald unser viertes Kind und sind
auf der Suche nach einem seltenen Namen mit
vier Buchstaben, Noel, Emma und Maya haben wir
Würde mich über Vorschläge freuen lg Tanja

Gast

Hans Hunsrück und der Bilgan

Gast

Ist das nicht lustig

Gast
Gast

Elea ist super

ich möchte diese buchstaben, da wir keine gleichen anfangsbuchstaben wollen. Also haben wir alle ausgeschlossen, die schon vorhanden sind auch in ZN und DN und Nachnamen.

Gast

Ich wollte eigentlich bei
C, D, E, F, L, N
schreiben:
Warum du genau die Buchstaben willst.

Gast

C, D, E, F, L, N
Mädl's:

Cara
Cora
Elea
Elia
Elin
Lina
Lore
Lora
Nila

Jungs:

Dami
Fynn

Mehr fällt mir grad nicht ein, sry...

Gast

Mir gefallen:
Caja
Emma
Leni

Gast

Carl
Dirk
Eric
Finn
Falk
Leon
Lars
Nick
Noah

Caja
Dina
Dora
Else
Elsa
Ella
Elly
Emma
Lucy
Lara
Lena
Lisa
Lily
Luna
Lana
Leni
Nora
Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte abstimmen

Hallo, ich bin die Merit, 18 Jahre. Ich bekomme bald mein erstes Töchterchen und würde mich freuen, wenn ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cordula

Kommentar von Simone

Bin jetzt 43, habe die Namen cordula, gundula bereits im Vorschulalter aufgeschnappt und schätze sie bis he...

Mädchenname Yuki

Kommentar von Dominique

Ich bekomme bald ein Babykätzchen und wenn es ein Weibchen ist, das ich mir aussuche, dann nenn ich es Yuki...

Mädchenname Gwyneth

Kommentar von Du spinnst

Gwyneth ist ein walisischer Name, wie kommst du auf den Gedanken, dass er fiktiv ist? Gwyneth Paltrow ist n...