Es werden zwei Jungennamen gesucht !!

Gast

Hallo an alle
Ich bin momentan im 7. Monat überraschend mit Zwillingen schwanger. Es werden zwei Jungs. Leider haben wir noch keinen Namen. Meine Tochter heißt Melissa Sofie und die beiden anderen Namen sollten möglichst gut zu dem Namen von Melissa passen.

Vielen Dank schon mal

Antworten

Gast

Hallo ,
Ich finde jetzt auch das Adrian und Sebatian die beste Kommbi ist. Jetzt brauchen wir nur noch einen ZN. Also bitte ich euch ein paar Vorschläge zumachen. Vielen dank noch mal

Gast

Informiere dich erstmal über "moderne" und "altmodische" Namen, bevor du hier solche falsche Kommentare setzt.
Adrian und Elias sind uralte Namen, die in letzter Zeit häufiger gewählt werden.
Ich denke, so hast du es gemeint.

Also, ich finde Sebastian und Adrian sehr passend und schön.

Gast

Wie schon gesagt bin ich für die Kombination Elias und Gabriel.
Adrian und Sebastian finde ich deshalb nicht schön, weil sie die gleiche Endung haben und weil Sebastian eher altmodisch und Adrian eher modern ist.
Sebastian und Elias als Kombination gefällt mir auch nicht. Sebastian ist sehr traditionell und zeitlos und Elias ist ziemlich modern, deshalb passen die Namen nicht so gut zusammen.

Als Zweitnamen würde ich vielleicht Elias Adrian und Gabriel Marlon nehmen.

LG Kim

Gast

Ich würde auch eher zu Adrian und Sebastian als EN tendieren und Gabriel und Elias als ZN nehmen.

Gast

Da stimme ich überein mit meinem Vorschreiber. Nehmt die biblischen Namen doch als ZN.
Adrian Gabriel
Sebastian Elias

Gast

Adrian und Sebastian finde ich stimmiger. Das andere ist doch recht biblisch.

Gast

Danke schon mal für eure Meinungen.
Mein Mann und ich haben unsere Liste gekürzt und bitten euch sie zu bewerten und auch noch Vorschläge für einen ZN zu bringen, ich wäre euch dafür sehr dankbar.

Adrian und Elias
Gabriel und Elias
Sebastian und Elias

LG

Gast

Ich würde Gabriel und Elias nehmen. Sollen die beiden auch einen Zweitnamen bekommen?
Gar nicht schön finde ich Damian und David, die Namen sind einfach viel zu ähnlich und passen vom "Style" her nicht zusammen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meiner Plauderecke, Bitte Namen für 2.Kind bewerten, vorbeischauen könntest.
LG Kim

Gast

Ich finde eindeutig David und Damian am schönsten.

Gast

1. Adrian und Sebastian - finde ich die schönste Kombi !
2. Elias und Gabriel
3. Tobias und Nils

Gast

Hallo
Erstmal vielen Dank für eure Vorschläge. Wir haben nun eine Liste erstellt und es wäre toll wenn ihr sie bewerten würdet.

Elias und Gabriel
Adrian und Sebastian
Marlon und Marc
Tobias und Nils
Adrian und Damian
Julian und David
David und Damian

LG

Gast

Gabriel
Leonard
Fabian
Damian
Dennis
Niklas oder Niclas
Nikolas oder Nicolas
Nico oder Niko
Nils oder Niels
Moritz
Marian
Ardian
Alexander
Alessio
Elias
Matthis oder Mathis oder Mattis
Silas
Pascal
Jannis oder Yannis
Jannik, Yannik, Jannick, Yannick
Laurin
Laurenz oder Laurens
Valentin
Julius
Julian
Tristan
Milo
Marvin
Marlon
Robin
Ricardo
Rafael oder Raphael

Ich finde als Kombination gut:
Bei gleichen Anfangsbuchstaben:
Melissa, Marlon und Mattis
oder bei unterschiedlichen Anfangsbuchstaben:
Melissa, Gabriel und Leonard

Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meiner Plauderecke zum Vornamen Danice freuen!
LG Verena

Gast

Elias und Levi

Gast

Nils und Lars :)

Gast

Jan und Nils

Gast

Jan und Lars

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lavinia, Valentina und ... ?

Hallo, ich heiße Marina, bin 31 Jahre alt und zum dritten Mal schwanger. Lavinia Leonie und Valentina Tabea...

Noah oder Finn\Fynn?

Unsere beiden töchter Leonie (5) und Emilia (3) bekommen einen Bruder wir finden Noah und Finn\Fynn total s...

Unglücklich Verliebt ;-(

Hallo ich bin todunglücklich. Ich bin verliebt, doch für ihn war ich nur eine One-Night-Stand-Tussi. Ich bi...

Geschlechtsneutrale Namen

Heyy, ich würde gern mal wissen welchem Geschlecht ihr diese unisex Namen auf Anhieb zuordnen würdet und au...