Nora,Mariella und Diana bekommen Brüderchen

Gast

Hallo ich bin Hanna,ich bin heute genau in der 36. SW also nicht mehr lange und unser Sohnemann macht sich auf den Weg. Das ist nun unser 4. Kind unsere Töchter Nora (12), Mariella (8) und Diana (3) freuen sich auch schön auf ihr Brüderchen ! Doch wir suchen alle noch nach einem schönen Namen . Er sollte nicht zu altdeutsch sein aber auch kein Modename den Jeder heut zu tage trägt ! (z.B. Amelie etc.)
habt ihr vielleicht Vorschläge würden uns freun !

LG Hanna,Herald,Nori,Ella und Dia !

Antworten

Gast

Damian ist wunderschön

Gast

Hey, ihr scheint den gleichen Geschmack zu habemn wir wir. Für die Zwlillinge haben wir ersatzweise (für den Notfall)die Namen Gabriel, Nathan, Aaron und Lucas. Die Kombinationen wissen wir noch nicht.

Gast

Oh an Gabriel hatten wir noch gar nicht gedacht als mein Mann und ich den Namen gerade gelesen haben gefiel er uns gleich super ist echt eine gründliche Überlegung wert Danke !

Gast

Danke Lisa
deine Kinder haben auch schöne Namen ^^

@katja
von deinen Namen gefallen mir
Luis, Marlon und Leander

Gast

Deine Kinder haben schöne Namen!
Meine kleinste Tochter heißt auch Nora (6Mon.). Ihre Schwester heißt Lenya Diana. Und die Kleinen Zwillinge sollen mal Ida Matilda und Tessa Mariella heißen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Phil oder Jonathan?

Ich bekomme im Oktober einen Jungen. wir können uns jedoch nicht zwischen den Namen Ben, Phil und Jonathan ...

krauthilde?

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen. die kleine ist total süss. sie hat aber ein...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rania

Kommentar von Rania

Ich heiße auch Rania aber bisher habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht ob es ein schöner Name ist, e...

Mädchenname Jessica

Kommentar von *jessy* an lara

Cool meine besten freundinen heissen so....aber ich finde lara ist au ein schöner name...

Jungenname Fynn

Kommentar von Lara

Bitte bewertet mal: Junge: Fynn Sinan Silas Manuel Max Raffael Raffaelle Mädchen: Sina Rima Isabelle Isabel...