Wir erwarten Zwillinge

Gast

Guten Abend ihr lieben.
Wir sind Diana und Lutz und erwarten im April Zwillinge.
Wir haben bereits einen Sohn Namens Noah(5).
Was es wird wissen wir leider noch nicht.
Nun sind wir hier auf dieses Forum gestoßen um euch nach eurer ehrlichen Meinung zu Fragen.
Dafür liste ich euch erstmal unsere Kombis auf:
M-M:
Lia und Ida
M-J:
Lia und Len
J-J:
Lias und Len

-Wie findet ihr unsere Kombis?
-Passen sie zusammen und zu Noah?
-Würdet ihr sie so vergeben?

Es wäre nett wenn ihr uns helft, Diana und Lutz mit Noah und den Zwillingen.

Antworten

Gast

Auch mir gefällt keine Kombination, alle viel zu ähnlich.
Lias gefällt mir aber auch super.

Gast

Ich würde auch nicht so ähnliche Namen wählen und ebenfalls keine mit dem gleichen Anfansbuchstaben.
Daherfinde ich keinen Kombination wirklich gut.
Vorschläge:
Elias und Lennart
Lennart und Ida
Ida und Liane

Gast

Lias gefällt mir sehr gut !!
Lia und Ida klingen mir zu ähnlich... vielleicht Lina und Isa ?
Lias und Lennart fände ich schöner

Gast

Hallo mir gefallen leider auch keine eurer Kombinationen. Meiner Meinung nach passen sie nicht zu Noah. Hier mal meine Vorschläge:

Emilia & Carl/Carlos

Nils & Emil

Hannah & Emilia

??? finde ich ganz süß+passend
LG. Louisa

Gast

Ich würde keine der Kombis vergeben, die klingen alle viel zu ähnlich. Denselben Anfangsbuchstaben würde ich sowieso auf jeden Fall vermeiden!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Inga?

Hallihallo:) Wir sind Amanda(Halbengländerin) und Bengt(Schwede), und erwarten Mitte Juli unser erstes geme...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nele

Kommentar von LzW@@LzW

Und du meinst wirklich, du könntest mir den Mund verbieten? Da nimmt sich aber jemand ein bisschen sehr wic...

Mädchenname Tiffany

Kommentar von Tiffany

Diese Aussage passt zu keinem deutschen Nachnamen ist doch sinnlos ich heiße zum Nachnamen Burkhardt und ic...

Mädchenname Nicole

Kommentar von Und noch ne Nicole :)

Ich heiße seit 25 Jahren Nicole und finds ok. Früher mochte ich meinen Namen nicht, aber man gewöhnt sich a...