Mein/e kleine Schwester/kleiner Bruder

Gast

Hi Leute!
Ich kriege demnächst mein erstes Geschwisterkind, denn meine Mutter und ihr neuer Freund erwarten ein Baby.
Mama hat mich gebeten, den Zweitnamen auszusuchen. Ein Erstname steht noch nicht fest (möglicherweise Finja oder Jenna - oder was ganz anderes^^), aber der ZN muss auch nicht zum EN passen. Das sieht man auch an meinem Namen: Ich heiße vollständig Kimmy Lilith Flora (Flora nach irgendeiner Großtante in Italien :( ).
Jedenfalls gefällt mir ganz gut Sara, Noa, Mascha oder Nina. Ich hoffe aber, ihr habt noch mehr Ideen auf Lager, die mich umhaun ;)
LG Kimmy

Antworten

Gast

Danke an die falsche und die richtige Ines^^
Julia ist sehr süß. Jacob finde ich auch klasse, und Robin, allerdings für ein Mädchen. Carlotta oder Timon mag ich leider nicht, sorry.
LG Kimmy

Gast

Oder Len?

Gast

Oh, hier hat also schon jemand mit meinem Namen unterschrieben! meine Tochter heißt nämlich Carlotta und nicht Charlotte! Bitte lass das! Die Vorschläge finde ich aber alle in Ordnung. So bewerte ich deine Favouriten:
Finja 2-
Jenna 5
sara 2+, Sarah 1
Noa 1
mascha 1-
Nina
Elliot 2
pierre 2
So: Wie findest du denn CARLOTTA oder TIMON??
lg, Ines + Familie

Gast

Ups, gerade ist mir aufgefallen, ich hab die Jungsnamen vergessen. Davon hab ich erst 2: Elliot und Pierre.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte Namen...

Findet ihr, man kann Namen wie Judith oder Ruth heute noch vergeben? Mir gefallen sie total gut, sie haben ...

Ponynamen bitte bewerten

Hallo vor kurzen habe ich schon eine PE eröffnet,nun habe ich endlich Namen gefunden könnt ihr die bitte be...

Einzigartige Modenamen

Ich bin ein Fan davon, Modenamen so umzugestalten, dass sie doch wieder irgendwie ausgefallen sind. Würdet ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chiara

Kommentar von @minela

ja ich sag ja nichts dagegen Doch was ist deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Ciara und Chiara ?? ...

Mädchenname Denise

Kommentar von @ Monika

Denise Chantal? ist das Euer Ernst??? Nur ein lieb gemeinter Rat, denkt noch mal darüber nach!!!

Mädchenname Virginia

Kommentar von @helen v. Alexia

Ja also Virginia find ich persönlich nicht schön wie wäre es mit Alessia oder Alenia unser klener Nachwuchs...