Noelie und Emilia

Gast

Wir suchen hier schon länger nach Namen für unsere Zwillinge, wesshalb die meisten uns wahrscheinlich kennen.
Wir haben bissher aber nur zu jedem Namen einzel Themen eröffnet.
Nun wollten wir wissen, was ihr von den Namen als Zwillingskombinationen haltet.

Noelie Ava Genevieve
und
Emilia Felicia Celine
Emilia Noa Felicia
Emilia Toni Felicia
Emilia Nahla Felicia
Emilia Nayla Felicia

Über eure Hilfe wären wir super froh, da es auch bald (April) so weit ist.

Antworten

Gast

Ich bin für:
Noelie Felicia Celine
und
Emilia Noa Genevieve

Gast

Klnigt finde ich sehr schwer zu schreiben oder auszusprechen,aber ist ja nur der dritte Name,also ist vollkommen OK!

Gast

Es wird ungefär schenewjäf gesprochen

Gast

Wie wird den Genevieve
ausgesprochen?
Also ich finde Noelie Ava Felicia und
Emilia Noa Genevieve sehen Hübsch aus!

Gast

Was haltet ihr denn von

Noelie Felicia Celine und
Emilia Ava Genevieve
oder
Noelie Ava Felicia und
Emilia Noa Genevieve


Die längere Zeitspanne kommt wohl daher, das wir zuerst nach einem Namen für den einen Zwilling,dann nach dem des anderen Zwillings gesucht haben.

Also ich weis ja nicht wie das bei dir ist aber ich finde es sogar glaubwürdiger, wenn man länger nach einem Namen sucht, denn so schnell wie die Entscheidung hier in manchen Ecken geht glaube ich nicht das es um die Wahl eines Namens für ein Kind geht, da dies ja eine Entscheidung für ein Leben ist und somit gut durchdacht sein sollte.

Wenn du dich noch am meine Ecken erinnerst scheinst du hier ja auch schon länger unterwegs zu sein.
Suchst du auch einen Namen?
Hast du vielleicht auch eine Meinung zu den Namen von Noelie und Emilia?

Vielen Dank für alle Antworten, auch die die hoffentlich noch kommen werden.

(E)Louisa mit den Zwillingen
Noelie Ava Genevieve und Emilia Felicia
im Bauch

Gast

Das macht mich aber jetzt wirklich etwas stutzig. Bei Noelie Ava Genevieve hieß die Person stets Elisa, nun Louise, und mir kommt das auch sehr merkwürdig vor, dass dazwischen doch eine längere Zeitspae liegt. Flunkerst Du auch nicht ?;)
Das ist ganz ähnlich wie eine Userin, die sich Eva/Lucia/Nora und Susanne nannte, die stets nach Kombis für "ihre Zwillinge" namens Enias und Finley suchte.

Gast

Danke Christin
Von deinen Vorschlägen würde mir leider nur Lucia gefallen, was wieder auf a endet.

Gast

Hallo Louisa!
Noelie Ava Genevieve gefällt mir gar nicht, zu speziell, zu exotiosch. Die Namen für die zweite Tochter gafellen mir schon besser.
An sich gefallen mir Emilia, Noa (so heißt meine Tochter!), Felicia und Toni gut. Mir gefällt die Kombination EMILIA NOA FELICIA am Besten, das einzige was ein wenig stört ist das dreifache a zum Schluss aller Namen, aber trotzdem harmonieren die Namen zusammen.
Vielleicht gefallen dir noch Charlott, Lucie oder Mariell, so heißen meine zwei Töchter zum Erst- und Zweitnamen (Noa steht ja schon auf deiner Liste!).

Lg, Christin

Wäre lieb, wenn du meine Plauderecke besuchen würdest!

Gast

Ja Genevieve und Felicia sollten drin sein, dies sind abgewandelte Namen der jeweiligen Partin.

Sonst fände ich Emilia Noe Celine auch sehr schön nur leider habe ich keine Celine oder Selina, die als Partin in Frage kommt.

Gast

Muss Felicia wirklich dabei sein? Mir gefällt der Name leider gar nicht! Tut mir leid, aber da denke ich automatisch ein ein freches verwöhtes Göhr! Emilia und Felicia wäre mir außerdem in einer Kombi viel zu ähnlich!

Emilia Felicia Celine 1/5/2+
Emilia Noa Felicia 1/1/5
Emilia Toni Felicia 1/3/5
Emilia Nahla Felicia 1/4/5
Emilia Nayla Felicia 1/4/5

Emilia Noa Celine finde ich sehr schön und gelungen!
Wenn es nach mir ginge wäre ich für NOELIE AVA GENEVIVE (wobei mir Genevive gar nicht gefällt) und EMILIA NOA CELINE!

Die Erstnamen die ihr euch ausgesucht haben sind aber wunderschön!

Gast

Noelie Ava Genevieve
und Emilia Toni Felicia finde ich schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte abstimmen!

Bitte bewertet diese Namen mal mit Begründung: Farina Amelie Ria Elin Stephanie Carolin Maria Marie Hannah ...

Süßer NACHNAME gesucht!

Hallo, ich interessiere mich nicht nur für Vornamen, sondern auch sehr für Nachnamen. Ich denke mir immer v...