Liste gekürzt- Welche(n) Namen ?

Gast

Hallo!
Wir, Sara und Tobi, suchen nach einem passenden Namen für unser 3. Kind. Nach unserer ersten PE haben wir nun die Liste gekürzt. Es wäre nett von euch, wenn ihr die Namen, die euch am besten gefallen, einfach aufschreibt.
Jungen:
Benedikt
Clemens
Joshua
Jonathan
Julian
Kilian
Lennart
Mats
Matthias
Maximilian
Niklas
Simon

Mädchen:
Antonia
Emma
Emilia
Lenja
Paulina
Sophie
Sophia
Valentina

Vielen Dank!
Tobias und Sara mit Hannah Marie und Hendrik Marlon

Antworten

Gast

Mats Jonathan und Kilian Luis gefallen mir gut! Zu Hendrik und Hannah würde ich mich für Kilian entscheiden. Bei den Mädchen würde ich Lenja Sophie oder Lenja Paulina nehmen.

Gast

Wir danken für die Bewertungen.
Hier die Namen, die übrig geblieben sind
Mats Jonathan
Kilian Luis
Kilian Bendix
Kilian Mats
Kilian Matthias
und
Lenja Pauline/a
Lenja Sophie
Lenja Marlene
Paulina Sophie
Paulina Marlene
Antonia Sophie
Antonia Marlene

Vielen Dank im Vorraus
Tobias und Sara

Gast

Jungen:
Benedikt 2-3
Clemens 4
Joshua 5
Jonathan 1-
Julian 1-2
Kilian 3
Lennart 2
Mats 4
Matthias 1-
Maximilian 1
Niklas 1
Simon 2

Mädchen:
Antonia 1-
Emma 1
Emilia 1+
Lenja 3
Paulina 2-
Sophie 1-
Sophia 1--
Valentina 2

Gast

Jungen:

Benedikt - 1
Clemens - 2
Joshua - 4
Jonathan - 2
Julian - 1
Kilian - 1
Lennart - 4
Mats - 6
Matthias - 4
Maximilian - 5
Niklas - 4
Simon - 3


Mädchen:

Antonia - 4
Emma - 3
Emilia - 2
Lenja - 1
Paulina - 1
Sophie - 3
Sophia - 2
Valentina - 1

Gast

Ich bewerte mal die Mädchennamen:
Lenja 1+
Antonia 2+
Paulina 1

Mir gefallen alle Namen, da Antonia und Paulina aber viel länger als die Namen der Geschwister sind, würde ich mich für Lenja entscheiden. Wie wäre es mit Lenja Paulina?
Bei einem Jungen finde ich Kilian schönser. Wie wäre es z.B. mit:
Kilian Joel \ Noel
Kilian Marcell
Kilian Alexander
Kilian Eric
Kilian André
Kilian Dominic \ Dominik

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Gast

Mats Jonathan ist toll. Mein Sohn heißt Mattis Jonathan.
Bei den Mädchennamen find ich Lenja toll, wobei ich Antonia auch sehr schön finde, allerdings ist der Namen sehr lang.
Grüße

Gast

Lenja♥
Mats Jonathan♥

Kilian... den Namen mag ich nicht so...
dann lieber Kjell
;)

Gast

Bei den Jungen scheint ihr Kilian zu mögen. Mats Jonathan würde mir aber auch gefallen. Also was meint ihr
Mats Jonathan
oder
Kilian ???

Bei einem Mädchen schwanken wir noch zwischen Lenja, Antonia und Paulina.

Wir freuen uns über weitere Kommentare!

Gast

Hallo ihr,

mir gefallen eure Namen auch beinah alle :-) Da fällt die Entscheidung sehr schwer.

Für Jungs gefallen mir:

Kilian
Benedikt
Clemens


Für Mädchen:

Emilia
Sophie
Valentina

Vor allen Dingen Emilia und Valentina haben es mir sehr angetan. Mein Patenkind heißt auch Emilia, deswegen bin ich etwas voreingenommen :-)

Liebe Grüße und alles Gute,

Patricia

Gast

Joshua
Jonathan
Kilian
Mats
Maximilian
Simon

Emilia
Lenja
Paulina
Sophie

Viele schöne Namen dabei:
- Emilia Sophie
- Mats Jonathan
fände ich sehr schön.

Gast

Kilian
Benedikt

Antonia
Sophia

Gast

Benedikt 4
Clemens 3
Joshua 2
Jonathan 3
Julian 3
Kilian 1
Lennart 1
Mats 1
Matthias 2+
Maximilian 3
Niklas 1
Simon 2

Mädchen:
Antonia 3
Emma 3
Emilia 3
Lenja 1
Paulina 1
Sophie 3
Sophia 3
Valentina 5

Niklas, Mats, Lennart oder Kilian
Lenja oder Paulina

Gast

Joshua; Julian; Maximilian
Lenja; Sophie
.. .. sind am schönsten. =)

Gast

Mats
Antonia
wunderbare Namen!

Gast

Matthias/Emma ist schön.

Gast

Benedikt & Valentina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Cara Liv Linnea Malin Stina Jarla Friederika Lenja Chiara Luisa Louisa Greta Fenna Peer Tjorben Levin Joris...

Noch ein 6tes kind?

Hallo! Seit längerem stelle ich mir nun die Frage ob ich noch ein Kind möchte. Ich habe mit meinem Mann noc...

Zweitname als Erstname?

Hi, ich bin Luise. Im Juli erwarte ich ein kleines Söhnchen :-) Mir gefällt der Name Julius supergut! Jedoc...

Johanna oder Charlotte???

Hallo ihr! Wir bekommen nach unserer ersten Tochter Luisa (5 J.) im September wieder ein kleines Mädchen! Z...