Kinder, Mann, Frau, Eltern?! Plauderecke zum Plaudern.

Gast

Hallo. Ich bin Annika und hätte Lust mich mit einigen Mamis, Papis oder auch Omis, Opis etc. auszutauschen. Zum Beispiel über eure Kinder, euren Lebenspartner, eure Hobbies...

Haut einfach fleißig in die Tasten.

Liebe Grüße, Annika

Antworten

Gast

Hallo. Mein Name ist Nicole und ich bin stolze Mama von zwei, bald drei leiblichen und Stiefmama von drei wunderbaren Kindern. Meine Kinder heißen Janis Valentin und Klara Pauline. Janis ist sechs Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die erste Klasse. Klara ist noch acht Jahre alt, wird in gut einer Woche aber neun Jahre alt und kommt dann nach den Ferien in die vierte Klasse.
Die drei Kids meines Mannes tragen die Namen Nikolai Mathias, Louisa Charlotte und Valentin Dominic. Nikolai ist ebenfalls sechs Jahre alt und kommt nach den Ferien gemeinsam mit Janis in die Schule. Louisa ist neun Jahre alt und geht in Klaras Parallelklasse. Valentin ist der älteste, er ist 12 Jahre alt und kommt bald in die siebte Klasse einer Gesamtschule.
Da die Mutter von Nikolai, Louisa und Valentin vor gut vier Jahren starb, leben die drei bei ihrem Vater und somit auch bei mir und meinen Kindern.
Gemeinsam erwarten Karsten und Ich nun einen Sohn, der somit unser letztes Kind werden soll. Sein Name steht noch nicht fest, aber momentan gefällt uns Tristan super. Lennert, Damian und Clemens gefallen uns auch noch sehr gut.

Liebe Grüße, Nicole + Karsten mit Valentin, Louisa, Klara, Nikolai und Janis

Gast

Hey ich bin zwar erst 13 Jahre hoffe aber ich kann trotzdem mitplaudern??? Sp wie ihr seht heiß ich Lucia Sofia und komm aus Spania

Gast

Hallo,
Ich bin auch eine stolze Mama :-). Mein Name ist Karoline (Sophie)und ich bin 26 Jahre alt. Meine Tochter Emma (Katharina) ist gerade 4 Jahre alt geworden und freut sich mit mir auf ihre kleine Schwester (EGT: 20.08.2010), die wenn es nach mir geht Lotta Mailin heißen wird (da streite ich noch mit meinem Mann- er will Lotta Marie, das gefällt mir aber überhaupt nicht).

Liebe Grüße, Karoline mit Klein-Emmy und dickem Babybauch :-)

Gast

Hallo Lena!
Ja, Kanada und auch Amerika sind wirklich sehr schöne Länder.
Zu deiner Frage wegen der langen Babypause:
Ich bin mit 18 Jahren nach London gegangen, damals um einfach mal was anderes kennenzulernen. Ich lernte schnell junge Leute kennen, auch meinen Freund. Ich schrieb mich in die Uni ein, wollte Medizin studieren-dann wurde ich mit Bennet schwanger. Ein Schock. Mein Freund verließ mich. Ich entschied mich für Bennet und als er dann 2 Jahre alt war ging ich zurück nach Deutschland-dort habe ich dann angefangen Medizin studieren, meine Mama passte auf Bennet auf. Nach 3 Jahren studieren in Deutschlanfd zog es mich nach Frankreich, dort lernte ich Donald kennen. Ebenfalls Medizinstudent. Er ging später wieder nach Kanada zurück, ich ging mit.
Wir trennten uns wenig später, ich ging nach New York, arbeitete, versorgte Bennet. Für den Kleinen war New York allerdings zu groß, laut. Also zog ich in ein kleines Dorf in der Nähe von Calgary, traf Donald wieder. Unsere Liebe entflachte wieder :)
Ich arbeitet mit Donald, später wurde ich schwanger, bekam unseren Sohn Liam(Leiäm von Donald / Liam von mir ausgesprochen), es folgte Tom. Dann war eigentlich Schluss mit der Familienplanung, eigentlich-Emma Mathilda folgte dann doch noch.
Wenn Emma nächstes Jahr einen KiTa-Platz bekommt oder ich eine Nany finde, werde ich ebenfalls wieder als Ärztin arbeiten.
Das ist möglich in Kanada....


Charlotte

Gast

Ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Mein Stiefvater kommt auch aus Amerika und wir waren dort schon öfters, ist echt ein schönes Land.

Ich bin Kosmetikerin in einem kleinen Laden in unserem Dorf. Außerdem helfe ich manchmal bei meiner Schwester im Salon bei den Kindern Haare schneiden, demnach ist sie Frisösin.

Warum hast du zwischen deinem Ältestem und Liam so lange Pause gemacht?
Wird Liam Li-am, Li-äm oder Lei-äm ausgesprochen?

Liebe Grüße von mir und meiner Family

Gast

Hallo!
Ich hoffe, ich kann noch mitplaudern!
Ich bin 36 Jahre alt und Mama von 4 Kindern im Alter von 17, 5, 3 und 6 Monaten.
Mit meinem Mann Donald bin ich seit 11 Jahren verheiratet, wir haben uns während meines Studiums in London kennengelernt. Mittlerweile leben wir in Nordamerika, in Calgary.
Mein Ältester heißt Bennet Yves, unser Frechdachs Liam ist 5, Tom Daniel ist 3 und unser kleiner Nachzügler heißt Emma Mathilda.
Urlaub machen wir momentan in Berlin, Besuch bei meinen Eltern und Freunden.

Wo wohnt ihr? Was habt ihr für Berufe?

Liebe Grüße,
Charlotte

Gast

Ich bin auch eine Mama, ich hab einen Sohn Mika (Nils(Alexander Rouven)). Und bin noch ganz am Anfang meiner 2. Schwangerschaft, ich hab nämlich erst am Montag meinen 1. FA-Termin. Wenn es ein Junge wird bekommt er den Namen Mads Noah Florian Elias und wenns ein Mädel wird wirds Maximilia Nina/Hope Sophie Elinore heißen.

Wir gehen in den Sommerferien nur einn paar Tage zu meiner Schwester.

LG Lena und Timo mit Mika und Mads/Maximiia im Bauch

Gast

Hallo
ich habe bisher nur 1 Kind
Julian 6 Monate alt...aber wir wollen mal drei haben....mal sehen
Urlaub werden wir am COmersee im Wohnwagen machen. Bin gespannt wie das so wird 1.Urlaub zu dritt :-)
Grüße Martina

Gast

Alleine kann ich mit den Kindern (leider) nicht verreisen, deshalb fliegen wir erst im Oktober nach Spanien. Die Sommerwochen sind wir hier zu Hause, aber wir werden eine Woche bei den Großeltern an der Nordsee verbringen. Die freuen sich immer die vier Kinder zu sehen und mein Mann und ich haben ein bisschen Zeit für uns.

Lg, Kathrin

Gast

Liah gefällt mir sehr gut und ich kenne einen kleinen Ben Jonathan, dessen Schwester ebenfalls den Namen Sophie trägt. Allerdings auch als Zweitnamen: Maja Sophie.

Wir verbringen unsere Ferein in diesem Jahr zwei Wochen in Österreich und den Rest der Zeit daheim. Und ihr?

Gast

Unsere Zwillinge heißen Ben Louis und Jonathan Elias. Unsere zwei großen Mäuse heißen Liah Mariella und Charlotte Sophie.
Vinzenz finde ich sehr schön, Vincent stand bei uns auf der Liste, allerdings nur für den Zweitnamen. Wie verbringt ihr Eure Ferien?

Gast

Ich meine natürlich "Wie heißen deine Kinder?"

Gast

Hallo Kathrin.
Wie gesagt, Vinzenz ist acht und die Zwillinge Amber und Amalia sind vier Jahre alt. Wie heisen deine Kinder?

Gast

Hallo Annika,
ich habe Lust mich ein wenig mit dir auszutauschen. Ich habe 4 Kinder im Alter von 5 Jahren, 2 Jahren und zweimal 7 Monaten.
Wie alt sind deine Kinder?

Gast

Am Besten fange ich direkt selber an..
Also wie gesagt, mein Name ist Annika (Elisabeth), ich bin 35 Jahre alt und Mutter von drei wunderbaren Kindern.
Ihre Namen sind Amber, Amalia und Vinzenz. Amber und Amalia sind vier Jahre alt und Vinzenz ist acht Jahre alt. Vorerst ist unsere Familienplanung abgeschlossen, da wir mit den Zwillingen allerhand zu tun haben..
Mein Mann und Ich sind seit acht Jahren verheiratet und kennen uns bereits seit unserer Jugendzeit..

So, jetzt seid ihr an der Reihe.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum immer ich

Hallo ich bins Vivi und ich sehe wieder das ich hier wieder für irgendwas schuldig bin was diesmal aber nci...

Branwen oder Bronwen?

Branwen(Buännwen) oder Bronwen(Buonnwen). Ich bitte um verständniss,wenn die aussprache nicht stimmt,das en...