Netta Louise & Aline Carolin?

Gast

Guten Tag!
Mein Mann Liam & ich erwarten im September Nachwuchs, Zwillingsmädchen!
Da wir in Amerika leben (Newark/New Jersey) wollen wir unseren Kindern zwar keine typisch amerikanischen Namen geben, aber Namen die international sind & selten!
Bisher gefiehl uns die Kombination
NETTA LOUISE & ALINE CAROLIN
am besten!

Was meint ihr, passt die Kombination?

Grüße,
Tina & Liam

Antworten

Gast

Netta und Aline gefallen mir nicht und ich glaube auch nicht, dass die so international sind.

Besser fände ich Louise und Caroline.
Die sind international bekannt.
Zwar nicht unbedingt selten, aber schöner als die anderen beiden Namen.

Gast

Netta und Aline sind international bekannt?
Netta finde ich nicht so gut, ich finde, er hört sich etwas verrückt und eher altmodisch an. Loretta wäre etwas vollständiger und noch dazu weiter verbreitet.

Bei Aline ist die Frage: Wie wird der Name ausgesprochen? "Aline" oder "Aliin"? Mir gefällt "Aline" sehr gut, bei "Alin fehlt für mich irgendwie eine Endung.

Louise finde ich in Ordnung, nicht besonders toll aber auch nicht schlimmm.

Carolin finde ich schön, aber wenn ihr einen internationalen Namen wollt, würde ich ihn Caroline schreiben.

Die Kombinationen finde ich nicht so gut, etwas zu bunt gemischt. Aline und Carolin finde ich klanglich zu ähnlich.
LG, Leonie

Gast

Also ich finde Netta süß. Erinnert mich allerdings ein bisschen an Netto.
Louise ist echt toll! Aline klingt für meine Ohren etwas langweilig.
Ich würde vielleicht
Louise Marietta & Eleni Carolin oder
Tabitha Aline & Catalina Louise nehmen.
Wie findest du das?
Eleni = Eleeni gesprochen
LG, Lisa

Gast

Ich finde Netta nicht schön, alle anderen ja. Ich würde auch Alina Carolin schön finden und ...Louisa, aber Louise ist auch schön. Wie wäre esdenn mit
Jette Louise oder
Jetta Louise,
Mette Louise oder
Metta Louise?

lg, Mimi (mein neuer

Gast

Aline carolin ist super.
louise auch, louisa aber mehr.

netta nicht so doll.

lg kara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Annemarie und Anton sind da!

Am 17. November und 18:16 Uhr hat meine kleine Annemarie das Licht der welt erblickt , kurz darauf ist auch...

Namen für Romanfiguren

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und gerade dabei ein Vuch zu schreiben. Nun suche ich Namen für die baldigen Fa...

Schöne Vornamen

Hallo ich bin Jana. Ich finde es gibt so viele schöne Mädchennamen. Bei Jungen fällt mir so gar nichts ein ...

Suche afrikanische Vornamen

Hallo, da mein Mann Afrikaner ist (er kommt von der Elfenbeinküste) und wir einen afrikanischen Nachnamen h...