Entscheidung

Gast

Wie schon mal gesagt, bin ich zwar noch ganz am Anfang der SS aber mache mir schon Gedanken über Namen. Und ich habe jetzt für jedes Geschlecht 2 Kombis. Welche würdet ihr jetzt mal rein vom Klang her wählen?

Mädchen:
1. Maximilia Nina Sophie Elinore

2. Maximilia Hope Sohie Elinore

Jungs:
1. Mads Noah Florian Elias

2. Luke Noah Florian Elias

LG Lena mit Mika und Baby im Bauch

Antworten

Gast

Erstmal Danke für die Tips und Bewertungen.

@*g*:
1. Die Namen Luke, Mads und Maximilia sind nicht erfunden.

2. Wir haben als EN einen Namen genommen der uns gefällt sprich: Luke, Mads und Maximilia. Als ZN haben wir einen genommen der uns gut gefällt, wir aber besser als ZN finden sprich: Noah, Nina und Hope. Florian und Sophie sind aus traditionellen Gründen genommen worden. Elias und Elinore haben auch eine bestimmte Bedeutung.

Liebe Grüße Lena

Gast

Für ein Mädchen auf jeden Fall die 1. Kombi!!! Hope passt in diesen Namen einfach ganz und gar nicht rein!

Und für einen Jungen... Luke passt gar nicht zu Mika, Mads sieht total falsch aus, und passt zudem genauso wenig. Da würde ich noch nach einem anderen Namen suchen!

Gast

FAKE, eindeutig. Wer kombiniert denn schon so doof?? Neumodischerfunden + altmodisch + englisch??
Nee, glaube ich nicht^^

Gast

Mads Noah Florian Elias
Maximilia Nina Sophie Elinore

Maximilia passt aber meiner Meinung nach nicht zu Mika

Gast

Ganz ehrlich:

alle hässlich!

Gast

Wow, sind 4 Namen nicht etwas sehr viel???

Gast

Maximilia 5 ist mir zu gekünzelt und passt auch nicht wirklich zu Mika
Nina 4 finde ich langweilig
Sophie 3 ist okay
Elinore 4 nicht so schön
Hope 5 gefällt mir gar nicht


Mads 1 toll
Noah 2 ganz shcön
Florian 3 okax
Elias s 1- schön
Luke 5 gefällt mir nicht

Gast

Maximilia Nina Sophie Elinore
Luke Noah Florian Elias

Gast

Danke für die Antwort.

Würde mih freuen wenn noch jemand antwortet!

LG Lena

Gast

Maximilia Nina Sophie Elinore
Mads Noah Florian Elias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jules oder Janis

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte November unseren dritten Jungen. Wir können uns aber nicht zwischen Jule...