Max & Consti bekommen eine kleine Schwester! Welcher Name passt?

Gast

Hallöchen,
unsere beiden Söhne Maximilian Johann und Constantin Paul, 3 und 5 Jahre, bekommen Anfang Februar(ET: 03.02.2010) eine kleine Schwester!
Allerdings können wir uns nicht zwischen den Namen:
*Victoria/Viktoria
*Sophie
*Annamaria
*Johanne(wahrscheinlich zu ähnlich zu meinem Namen Hanna)
*Maria
*Theresa
*Luise
*Resi
..., entscheiden, sodass wir euch nun fragen; welcher Name gefällt euch am besten?

Liebe Grüße aus Hof,
Hanna & Kai mit den Söhnen Constantin und Maximilian

Antworten

Gast

*Victoria/Viktoria 5, ich find die beiden namen nicht schön
*Sophie 2-3, der name passt aber nicht so gut zu max eher zu constantin
*Annamaria 6, der name ist zu streng und nicht schön
*Johanne 4, ich würde dann eher hanna holen und das wär ne 2-3
*Maria 3, eher marie wäre 2
*Theresa 3-4, nicht so schön
*Luise 2, ist schön und passt zu den geschwistern
*Resi 6, gar nicht schön

ich würde aber am besten mia finden, aber von den namen die sie wollen finde ich luise am besten.

LG Luna

Gast

*Victoria/Viktoria 5, ich find die beiden namen nicht schön
*Sophie 2-3, der name passt aber nicht so gut zu max eher zu constantin
*Annamaria 6, der name ist zu streng und nicht schön
*Johanne 4, ich würde dann eher hanna holen und das wär ne 2-3
*Maria 3, eher marie wäre 2
*Theresa 3-4, nicht so schön
*Luise 2, ist schön und passt zu den geschwistern
*Resi 6, gar nicht schön

ich würde aber am besten mia finden, aber von den namen die sie wollen finde ich luise am besten.

LG Luna

Gast

Luise und sophie gefallen mir am besten.
und wie wäre denn diese namenskombination:

sophie luise?

l.g lene

Gast

Wie wäre es mit Maria-Theresa?!So heißt eine Bekannte von mir,die auch so gerufen wird.So habt ihr wenigstens 2 Namen für euer Krümelchen die euch gefallen.Und gefällt mir persönlich auch sehr gut.liebe Grüße und alles Gute.

Gast

*Victoria/Viktoria
*Sophie 2-3
*Annamaria 4
*Johanne 3-, ja eindeutig zu ähnlich
*Maria 4, würde ich wegen den selben Inizialien wie Max nicht wählen
*Theresa 2
*Luise 2-3
*Resi 5 nicht shcön und passt gar nicht

Ich bin für Theresa Sophie

Komm doch bitte auch bei mir vorbei

Gast

*Victoria/Viktoria 5
*Sophie 2
*Annamaria 5
*Johanne 3
*Maria 4
*Theresa 5
*Luise 4 Luisa wäre 2
*Resi 6

Ich finde LuisA Sophie!

Gast

*Victoria/Viktoria 2,5 o.k.
*Sophie 2 schön
*Annamaria 4 klingt mir zu streng
*Johanne 3,5 naja
*Maria 3,5 naja finde Marie schöner
*Theresa 2 schön
*Luise 1,5 sehr schön, passt gut zu den Geschwistern
*Resi 3,5 naja

Gast

Schön finde ich Viktoria,Maria und Theresa,Sophia gefälllt mir besser als Sophie!Ich finde Theresa oder Viktoria würden gut passen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

Name für unsere Tochter

Hallo. Wir, das sind Mareike (32) und Sylvia (auch 32), bekommen in ca. 2 Monaten eine Tochter. Leider habe...

Geschwistername

Henrike bekommt im Sep Verstärkung,suchen dringend passenden Geschwisternamen!!ERIK+FRANZISKA sind in enger...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tore

Kommentar von Björndal

Bei Tore denke ich sofort an den Film Und ewig singen die Wälder, ein Klassiker unter den Heimatfilmen. Tor...

Mädchenname Annelie

Kommentar von Luise

Meine Mutter heißt Annelie und ich finde das ist ein sehr schöner Name! Wenn auch mache Anne zur Abkürzung ...

Jungenname Levin

Kommentar von Vicky

Ein toller Name! Meinen ersten Sohn, der schon unterwegs ist, werden wir Levin-Kevin nennen! Das besondere ...