(Julia) Ida Elisabeth, Ida Paulina, oder was passt sonst noch zu Maja Friederike?

Gast

Ich habe am 1. März bereits eine Plauderecke angelegt und habe nun meine engere Auswahl getroffen. Doch wie soll Maja Friederikes kleine Schwester wirklich heißen?
Julia Ida Elisabeth
Ida Elisabeth
oder
Ida Paulina
??
Ich freue mich über eure Bewertungen und weiten Kombinationen!
lg, Luisa und Sven mit Maja Friederike (2) und baby im Bauch;)

Antworten

Gast

Oh, tut mir Leid, es sollte NICHTE heißen.

Gast

Ja, Henriette stand auch ganz oben auf unserer Liste, aber mein Mann findets nicht so toll... Vielleicht kann ich ihn überreden, er hat sich nämlich für Ida entschieden (sein Vorschlag)
Nochmal zu Ida Paulina: Meine Nicht heißt Pauline, sollten wir deshalb diesen Namen nicht nehmen?
lg, Luisa

Gast

Ich würde beim EN schon bei Ida bleiben.

Mir gefällt

Ida Henriette

gut.



LG

Gast

Mir gefällt Ida Paulina am Besten! Hat einen schönen Klang. Aber am Schönsten fände ich Ida Paulin(e) (ohne das e gesprochen).

PS: Wäre schön, wenn du bei meiner PE vorbeischauen würdest ("bekomme ein Mädchen")

Gast

Julia Ida Elisabeth

Gast

Ich finde AVA/ADA sehr passend! Wie wäre es mit Ava/ADa JOhanna?

Caroline

Gast

Julia Ida Elisabeth 2,5
Ida Elisabeth 3-
Ida Paulina 2+ finde ich am schönsten !!
wie wär´s mit :
Paulina Ida
Paulina Elisabeth
Paulina Elisa
Paulina Julia
Julia Paulina
Elisabeth Paulina

Gast

Ida Elisabeth finde ich eigentlich auch am schönsten und maja hat ja auch nur 2 Namen, deshalb wäre Julia Ida Elisabeth nicht ganz so passend. Meine freundin heißt Pauline, das spräche dagegen. @Caroline:Deine Namensorschläge gefallen mir gut, aber wir wollten uns langsam auf die schönsten beschränken.
lg, Luisa

Gast

Ich würde Ida Elisabeth nehmen!
Paulina gefällt mir nicht so gut, besser wäre PAULINE!
Wie findest du noch:
Ava
Lina
Anna
Hanna
Jara
Aline (Alin)
Alice (Aliss)
Elisa
Alisa
Dana

Caroline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere 1. Tochter

Wir haben hier eine Auswahl an Mädchenvornamen und wir würden gerne, dass ihr sie bewertet und auch etwas ü...

Weihnachtsnamen?

Kennt ihr schöne, weihnachtliche Namen? Namen, die an Weihnachten und Winter erinnern?

David zu Oliver?

Hi, ich habe einen Sohn, der Oliver heisst. Jetzt bin ich noch mal schwanger und wir würden unseren zweiten...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Phoebe

Kommentar von Lisa

Hey, , der Name ist echt toll, aber nur wenn er Fibi ausgesprochen wird. Ich denke nicht das hier im Forum ...

Mädchenname Ruby-Jade

Kommentar von Phelina

Für ein amerikanisches mädchen sicher ein hübscher name, passt gut zusammen, beide namen stehen für einen s...

Mädchenname Tjorven

Kommentar von Thjorven

Tjah, ich bin auch eine Thjorven und trage den Namen seit 1976. Meine Eltern waren zwar im Zweifel ob mit o...