Ben, Pia und Emi bekommen einen Bruder! Doch wie soll er heißen?

Gast

Guten Abend, wir sind Tamara und Alex und Eltern von drei wunderbaren Kindern, sie heißen; Ben Simon, Pia Luisa und Emi Jana. Im Juli soll noch ein kleiner Junge dazu kommen, doch der Name steht noch nicht fest. Wir sochen erneut einen einen Namen mit 3 Buchstaben. Jetzt möchten wir wissen, welche namen eurer meinung nach zu den der großen passen.
Wir freuen unsa uf viele Vorschläge.

LG Tamara und Alex mit Ben, Pia, Emi und Baby?

Antworten

Gast

Was haltet ihr von

Noé

Gast

Ganz spontan "schießt" mir
Ron Jonas
"in den Kopf"...

Gast

Wie wäre es mit:
Wim
Tim
Tom
Mio
Nuo
Lio
Ron
Jon
Rik
Nik
Teo

Vl. gefällt euch davon einer?

LG Lisa

Gast

Danke, Sam.

Uns gefallen:
Fin
leo
noa
nic
til

wir hoffen auf neue vorschläge.

lg

Gast

Fin
Bob
Kai
Dao
Edi
Mak
Jim
jul
joa
len
leo
lee
kim
lao
liv
moa
noa
nic
sam
til
yao

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs im Juni '09

Hallo, ihr Lieben! Ich heiße Martina(36) und bin nun wieder erneut schwanger geworden. Nun suche ich einen ...

Doppelnamen-Seite

In dieser Plauderecke könnt ihr die Doppelnamen schreiben, die ihr am liebsten mögt. Ich mag am liebsten; L...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leonidas

Kommentar von Annka

An Helmut: Das stimmt ganz genau, in Russland gibt es sogar viele altgrichische Namen die immer schön zu hö...

Mädchenname Julie

Kommentar von Yvonne

Julie klingt nach Fröhlichkeit und guter Laune - eben wie der Sommer. In 4 Wochen kommt unsere Tochter auf ...

Jungenname Lennard

Kommentar von LennarD

Ich heiße Lennard, bin 13 und bin vollauf zufrieden mit meinem Namen, da so etwas wie Max oder Tom einfach ...