Nelio bekommt eine Schwester.

Gast

Ich bin Nicole und bekomme ende Dezember mein 2.Kind - eine Tochter.
Wir haben schon alles Vorbereitet, nur einen passenden Namen haben wir noch nicht gefunden. Er sollte schön sein, eifach zu schreiben und auch nicht zu häufig. Außerdem sollte er zum Namen meines Sohnes passen.
Er heißt Nelio Elias und ist 4 Jahre alt.

LG Nicole

Antworten

Gast

Wie findest du Olivia? Ist mir gerade noch eingefallen...

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Make-up

Hallo, ich habe eine Frage an alle Frauen unter euch bzw. ich brauche eine Empfehlung. Mein Make-up-Puder ...

Bewerten

Also wir haben folgende Namen zur Auswahl Polly Siri Fleur Holly Bonnie

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aline

Kommentar von aline

Bei mir ist das genau das gleiche, aber ich geh auch noch in eine reine mädchenklasse und wir haben auch no...

Jungenname Jamie

Kommentar von heike s.

Mein enkelsohn ist am 26. 12 geboren und heißt JAMIE Toller Name wenn auch der Papa erst überzeugt werden m...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Auch Daniela

Also ich heiße jetzt auch seit 31 Jahren Daniela und ich finde den nicht wirklich schön.ich mein es gibt no...