Sulana

Gast

Bin grad auf den namen gestoßen und würde mich über Informationen und bewertungen zu dem namen freuen

Antworten

Gast

Ich hab den Namen hier reingestellt, denn ich kenne ihn aus dem Buch Imago von Isabel Abedi. Ich finde den Namen nicht so schön, ich würde ihn mit der Note 4 bewerten. Die Bedeutung weiß ich auch nicht.
LG, Leonie

Gast

Hallo!

Ein sehr spezieller Name. Ich weiss nicht recht, ob er mir gefallen soll. Auf eine Art ist er wunderschön, auf eine andere sehr ... hmmm ... hat einen komischen Klang. Ich würde ihm eine 2-3 geben. Schau doch mal in meiner PE vorbei, erwarte mein sechstes Kind :)

LG, Catharina

Gast

Sulana 2,5
finde ich ganz schön, aber etwas zu ausgefallen

Gast

Sulana kommt vom arabischen, leider weiss ich die Bedeutung nicht. Der Name gefällt mir sehr!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo,ich bekomme ende november Zwillinge und suche Namen.Meine Vorschläge: Michelle und Lena Karlotta und ...

Führerschein mit 17?

Hallo ich bin Lana(16) mein Cousin Paul(17) hat gerade seinen Führerschein gemacht udn darf jetzt mit seine...

Zwillinge

Wie findet ihr die Zwillingsnamen (w/w) Lilian & Mailin/Maylin (w/m) Lilian & Emilio (m/m) Emilio & ?????? ...

Gabriella Charlott?

Was haltet ihr von dem namen? Ich würde mich üebr Meinungen sehr freuen. Lg, Mimi

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Liu

Kommentar von ethnomom

Der Name stammt aus dem mapundungun - er kommt aus der Sprache der Mapuche, einem südamerikanischen indigen...

Mädchenname Carmen

Kommentar von Lara

Ich finde denn Namen voll oke weil es gibt ihn nicht so viel und klingt echt gut

Mädchenname Charleen

Kommentar von charleen

Hi ich heiße ebenfalls charleen und bin auch 13 hehe ich kenne keine charleen persönlich ich glaube in karl...