Endspurt!!!!

Antworten

Gast

Valentin (passt am besten zu den Mädchennamen) oder Niels.

Gast

Oh nein, das gibt‘s ja nicht - na ja, nichts zu machen. Also, ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich bin für Valentin! ;) Julius ist ganz knapp dahinter.
Gruß,
Mia

Gast

Hallo ihr,
Vielen Dank für eure Kommentare!
@Alexandra,
Friedrich sollte er eigentlich heißen:-)
Doch als wir das Leni erzählt haben,war sie total dagegen! Ihr gefällt der Name nicht und desshalb ist der Name leider Vergangenheit:-(
@Mia,
Jonathan war ganz oben,aber und das ist wirklich kein Spaß, hat mich meine Cousine angerufen und gesagt,dass am Dienstag ihr kleiner Jonathan Elias auf die Welt gekommen ist!
Oh Mann,Elias u Jonathan gehen auch weg:-(
Naja, jetzt müsst ihr uns helfen,denn wir können uns nicht zwischen Julius,Valentin,Niels und Justus entscheiden!
Über jede Antwort herzlichen Dank :-))
Cate mit ihren 3 wilden :-D

Gast

VALENTIN 1+
NIELS 1+
ELIAS 1
JONAS 2
Rest der Namen sind absolut nicht ein Fall

Gast

Julius 1+
Justus 2+
Valentin 3
Niels 4 (Nils ist schöner)
Elias 2
Jonas 3
Ole 3-

Ich bin für Julius

ielleicht kannst du mal bei meiner PE ´´bitte Namen für unseren ersten Sohn bewerten´´ vorbeischauen

Gast

Ich bin für Elias aber Valentin und Jonas sind auch schön

Gast

Tja, dann bin ich für Valentin - toller Name!! Obwohl mir Jonathan auch gut gefallen hätte. ;)

Gast

Julius oder Valentin finde ich zu den schon vorhandenen Namen am schönsten. LG

Gast

Hm, als ich die Namen deiner Töchter gelesen habe hätte ich spontan mit eine noch klassischeren Jungennamen gerechnet. Eher so in Richtung Friedrich, Paul, Wilhelm, Theodor, Otto, Karl usw. Für mich würde das besser passen.
Wenn es aber einer aus eurer Liste sein soll, dann würde ich sagen entweder Julius oder Valentin. Die passen auch zu den Geschwistern, obwohl sie nicht ganz so klassisch sind.

Gast

Julius 5
Justus 5
Valentin 2
Niels 3 -- Nils 1
Elias 1-2
Jonas 1
Ole 4

Mir gefallen Jonas, Valentin , Elias und Nils ( so geschrieben).

Gast

Allein:

Julius 1: *schwärm* supertoll
Justus: 5-6 ***
Valentin: 2-3 selten, aber auch nicht ganz mein geschmack
Niels 1-2: super schöne schreibweise (besser als nils)
Elias 1-2 : schöner Name, toller Klang
Jonas 2-3: finde ich eigentlich ganz schön
Ole 6: grausam, altmodisch


zu Geschwistern Marlene,Sophie,Charlotte
:

Julius 2, ist irgendwie zu modern, Marlene,Sophie,Charlotte sind klassisch
Justus 5-6, passt immer noch nicht
Valentin 2, passt eigentlich zu den namen der geschwister
Niels 2+, passt so gut wie Valentin zu den Geschwistern, aber da der Name schöner ist, gibts ein +
Elias 2+, passt auch so gut wie Niels und ist schön
Jonas 2-, geht so, Name nicht so, zu den Geschwistern schon iwie
Ole
6, hässlich, passt gar nicht

Gast

Julius 3, ok
Justus 5, finde ich schrecklich und klingt ihrgendwie abgehoben
Valentin 1+++, wunderschön
Niels 4, wenn dan Nils 3
Elias 2-3, schön aber nicht selten
Jonas 3, gut
Ole 4, nicht so meins

Ich bin ganz eindeutig für Valentin, de ist wundervol.

Kamm doch bitte auch bei mir Laurens oder Leander? vorbei.

Gast

Valentin würde am besten zu den Geschwistern passen.
Ansonsten wäre Julius eine gute Wahl.

lg enya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern was das Zeug hält!

Hallo, ich heiße Imina und würde gerne mit euch ein bisschen paudern, bin 11, rede aber auch gerne mit älte...

16 Jahre und schwanger!

Hallo ich bin Mia(16) und gehe in die KS 12 eines sprachlichen Gymnasiums. Weshalb ich eigentlich schreibe,...

Marla Magdalena

Wie findet ihr diesen Namen? Habt ihr noch andere Vorschläge? lg,Katze

Aurora und ?

Hallo! Aurora Helene bekommt im August eine Schwester. Hier sind die übriggebliebenen Namen: Lorena Emilia ...