Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen?

Gast

Hallo zusammen,ich möchte gern mal wissen,wie ihr auf dieses Forum gestoßen seid.Also,ich musste für Religion die Bedeutung meines Namens herausfinden,hab bei Google Vornamen und ihre Bedeutung eingegeben und hab dann diese Site gefunden und dann den Link Plauderecke gesehen.Ich habs einfach mal angeklickt und jetzt bin ich seit März hier.Und ihr?
PS:Selena ist nicht mein richtiger Name!

Antworten

Gast

Dankeschön...:)

Gast

☺ Jaaaa so hab ich es auch gemacht Name bedeutung eingegeben und schwups,war ich mit meinen Leutz hier,denn Freunde hocken auch mal bei mir vorm Pc ☻

♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣

Gast

Ich finde deinen Namen super,Candra.

Gast

Ich habe meinen Namen einfach mal gegooglet, da der sowieso total selten ist, und dann bin ich auf das Forum gestoßen.
PS: Wie findet ihr meinen Namen?
LG :)

Gast

Ich bin 14,Julia.

Gast

Mir mir war das so ähnlich wie bei dir Selena. Ich hatte Firmung und musste auch die Bedeutung meines Namens rausfinden, dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und seitdem bin ich hier.

Gast

Bei mir war es genauso. Nur ist es bei mir schon 8 Jahre her. Wie alt bist du denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich sag dann mal: "Hallo"!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Lesly und Leroy(7) noch ein weiteres Kind. Habt ihr Namen...

Skiurlaub mit Kleinkindern

Hallo ich heiße Natalie und werde im Januar noch 35 Jahre alt.Ich habe 3 Kinder. Jannis(15) Finn(4) und Mia...

Ich habe mal eine Frage!

Hallo ich bin Hanna und bin 13 Jahre alt! Ich haben 2 große Schwestern(Lena(18) und Jana(16)) Lena hatte je...

Zwillinge suchen noch ZN

Mein mann und ich bekommen Mitte Juli Zwillinge. Sie werden Emily und Lorena heißen. Habt ihr für beide uns...