ZN zu Isla gesucht - und kompletten Name für Schwester

Gast

Hallo!

Ich bin Mia, bin Autorin und bin 34 Jahre alt.
Ich sitze gerade an meinem neuen Buch 'Bruchstücke' und habe für die Hauptfigur nun den Namen Isla dazu auserchoren. Sie sucht nun einen schicken Namen.
Sollte als Doppelname passen, d.h. maximum 6 Buchstaben, minimum 4!

Oder eben ein ZN, der kurz oder lang ist, mir egal.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf und damit ihr euch besser Namen überlegen könnt, hier die Story:

Isla ist ein 17-jähriges Mädchen, dass vor 12 Jahren ihre Eltern verloren hat. :(

Sie findet heraus, dass ihre Eltern nicht verunglückt sind, sondern ermodet worden sind. Sie will den Mörder fassen und folgt ihm dann und am Ende findet sie ihre Zwilingsschwester (noch namenslos) und : Happy End!

Liebe Grüße, Mia

PS: Der Name für die Schwester sollte zu Isla's Namen passen und auch 4 oder 5 Buchstaben haben.

Antworten

Gast

Du willst wirklich über eine rothaarige, eher blasse halbe Schottin, halbe Australierin schreiben, deren Oma Inderin war?
Solchen Quatsch hab ich lange nicht mehr gehört!
Und da drängt sich mir doch glatt die Frage auf, ob du überhaupt Erfahrung hast was das schreiben angeht...
Sorry, wenn du sie hast, aber diese Isla schreit förmlich nach einer Mary Sue...

Gast

Esma Jil

Isla Kim ?!

sind sich irgendwie ählich (3 buchstaben, i in der mitter), sind aber irgendwie auch völlig anders!

Gast

Ich hätte ne Idee:

Esma Melina
Isla Milena

Esma Ella
Isla Emma

;D

Gast

Find ich nich so!

Gast

Soo,

wenn ich ehrlich bin, finde ich Naira eigentlich ganz schön, er passt eben nicht so in das typische Schotten-Australier Schema.

Aber theoretisch kann doch die Oma Inderin sein und weil sie Inderin ist, bekommen die Kinder indische Namen.
lässt sich irgendwie reinbauen mit den namen?

Also:

Isla Naira
Esma Naira

Esma Kayla
Isla Kayla

wie spricht man den Naira aus?

Na-i-ra oder
Naira?

also ich meine:
a und i abgehackt oder wie ai

Gast

Danke,

aber wie findet ihr:

Esma Lia
Isla Mea


gruß

Gast

Naja kommt drauf an wie mans findet schlimm oder net schlimm. naja ich finds ok.

Gast

Hmm, ich finde Alix zwar etwas besser, aber Esma passt besser !!

Gast

Hmm, Naira, nicht ganz so, klingt mir zu Bollwood mäßig.

Da das Ganze in Australien spielt und die Mutter Schottin ist, fände ich traditionelle Namen echt toll ;D

Gruß, Mia mit Isla und Esma ?!

Isla Mea
Esma Lia ?!

Mea und Lia sind sich ähnlich, aber ist das schlimm?!

Gast

Wie findest du Naira?

Gast

Wie wär´s mit:

Isla Maria
Isla Noelle

Esma Lucilla/Lucia
Esma Alexandra

Ich wäre für.
Isla Maria und Esma Alexandra, die Erstnamen schön selten, die Zweitnamen klassisch.

Besuch doch auch Emma/Sophie!

Gast

Woow *__________________*
TOLLE NAMEN!
GEFALLEN MiR ECHT! ;D

Gast

Isla und Esma ♥

hrt sich toll an, soo selten!

Gast

Wie findsch'n den?

Isla und Esma !

finde ich persönlich zwei super schöne Namen!

so... ZN!

Hmm, da hab ich echt keine Ahnung.
Sorry, Mia.

Oder..
Idalie - Elenyi

Hmm?

Gast

Danke ;D

finde eure Vorschläge leider nicht so :(

Wie findet ihr:

Lena?

Gast

Lara finde ich toll ( für die Schwester )
Isla Romy
Isla Lou
Isla Bella

Gast

Hey Mia!

Find ich super, dass du Bücher schreibst.
Habs selber versucht, hat kläglich geendet.
Man muss dafür einfach gemacht sein.

Aber ich finde das toll!

Nun zu ZN:

Maya und Kara ;D

Gast

Mir gefallen alix und isla seeehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
und du bist sicher eine tolle autorin!

so fantasievoll. ;D


habe leider keine Idee für ZN!

aber alix und isla ist toll. ;D

Gast

Mach ich in meiner PE eben einen Vorschlag ;D

Alix (und Isla)

ZN?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Harlow gesucht

Hallöchen ihr lieben Eltern bzw. werdenden eltern. Ich werde gleich 2x Mama. Meine Zwillinge sollen zwar er...

Sulana

Bin grad auf den namen gestoßen und würde mich über Informationen und bewertungen zu dem namen freuen