Ferien?!

Gast

Hallo zusammen. Mich würde es intressieren, wo und wie ihr eure Ferien mit eurer Familie verbringt.

Liebe Grüße, Suzan

Antworten

Gast

Eeey, ich kenn Trogir. Ich bin da sau oft.
Ist 'ne schöne Stadt.

Gast

Mein Mann und ich fliegen in der 4. Wochen mit unseren Kindern Michel(4) und Joshua(8Monate) für 2 Wochen nach Fuerteventura. Da unsere Kids ja noch nicht schulpflichtig sind, geht's dann nach den Sommerferien (BadenWürttemberg) für ein paar Tage nach Österreich(Tirol) und Verwandtschaftsbesuche in allen Ecken :)
LG; Edith & Mark

Gast

Wir hier in Bayern haben noch gar keine Sommerferien, die fangen erst im August an. Was ich mach weis ich noch nicht genau. Jedenfalls keine große Urlaubsreise.

Gast

Wir in sachsen haben noch bis zum 6.8. ferien. in den letzten beiden wochen fahren wir nach bayern zu meinen großeltern.

wann habt ihr ferien?

Gast

Also, es geht in den ersten zwei wochen gehts in die USA mit Mann, Tochter (8) und Sohn (6) ;D

In der 4./5. machen wir dann einen Kurztrip nach...

Kroatien (kennt das jemand Trogir oder so), also nochmal für 2 Wochen.

hmm, in der 3 und 6 woche besuchen wir oma und opi in kiel und tante und onkel in münchen mit nichten luca, marie, ioana.

so!

Gast

Hallo ihr drei.
Das hört sich ja alles sehr gut an. :)
Wir fahren mit meinen Mädels Hannah (10), Lilly (7) und Emma (5)erst für eine Woche nach Bayern. Dort besuchen wir meine Eltern Marlene und Karl-Heinz, meine Geschwister Maikel und Deborah und meinen Nichten und Neffen Niko, Nele, Noah, Finn und Ronja.
Von dort aus geht es direkt weiter nach Italien (Ligurien).
Ich freue mich riesig auf einen hoffentlich sehr erholsamen Urlaub am Meer!

Liebe Grüße, Suzan

Gast

Hallo. Mein Mann Marc, unser Sohn Nikolai (6) und ich mit Baby im Bauch, werden einen kurzen Urlaub in unserer Bundeshauptstadt Berlin machen. Dort nächtigen wir im Park Inn Hotel auf dem Alexanderplatz und werden von dort aus unter anderem eine Stadtrundfahrt machen. Zusätzlich werden wir uns natürlich auch die Spree, den Fernsehturm und das Nikolaiviertel ansehen. Ich hoffe der Urlaub wird nicht zu anstrengend (durch die Hitze) und die Autofahrt dort hin erträglich.
Den Rest der Ferien verbringen wir zuhause und erwarten dort viel Besuch von der Familie.

Liebe Grüße, Kathrin

Gast

Wir waren in Paris ist sehr schön dort wir wollen nochmal dahin.

Gast

Ich geh mit meiner Family nach Mallorca und werde dort sicherlich viel spass haben. wo gehst du hin??

LG Lisa(13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!!!

Hilfe!!! Ich habe grade zum ersten mal meine Tage bekommen, was soll ich jetzt machen???

Brauche dringend Meinungen!

Hallo! Ich erwarte bald meine zweite Tochter (3.Kind) und suche passende Namen (drei). Meine anderen Kinder...

Valentina oder Valentine

Hallo, ich bekomme im Februar meine zweite Tochter. Uns gefallen die Namen Valentina und Valentine sehr gut...

Amilia, Noelie und Linnea?

Ich bin Elouisa, die vor wenigen Tagen die Geburt ihrer Zwillinge Amilia und Noelie bekannt geben durfte. N...