Welches Aussehen für meine Romanfigur?

Gast

Hallo,

einige Leute kennen mich noch (Hallo Lilli,LaBu, §§ und Claire).
Ich bin Mia und 34 Jahre alt und schreibe momentan ein neues Buch.

Da ich noch einen Hauptcharakter suche, habe ich euch einfach mal ein paar gebastelt.
Welcher davon ist der beste?

Ein paar Zusatzinformationen:
- Mutter
- 17 Jahre
- Mutter: Schottin
- Vater: Australier
- Geschwister: am Anfang keine; am Ende findet sie heraus, dass sie eine Zwillingsschwester hat

Bei Fragen bitte melden!

Name steht noch nicht fest.

LG Mia

Hier die Charaktere:





1. Charakter:
Haarfarbe? rot-braun
Haarlänge? lang
Locken oder glatt? große Locken (keine Korkenzieherlocken)
Größe? 175 cm
Augenfarbe? grün;leicht bläulich
Hautton? blass, olivfarbener Unterton
Körperbau? schlank
sontiges? hübsch

2.Charakter:
Haarfarbe? warmes Braun (im Sonnenlicht: bronze-gold-rötlich farben)
Haarlänge? schulterblattlang
Locken oder glatt? leicht wellig, aber teilweise glatt
Größe? 170cm
Augenfarbe? braun
Hautton? gute Bräune; leicht goldener Unterton
Körperbau? durchschnittlich, nicht zu dünn, nicht zu dick
Sonstiges? sportlich

3.Charakter:
Haarfarbe? weizenblond
Haarlänge? bis zum Schlüsselbein
Locken oder glatt? weiche Wellen
Größe? 173cm
Augenfarbe? grau-blau
Hautton? leichte Bräune; rötlicher Unterton
Körperbau? schlank, aber nicht dünn
Sonstiges? nichts

4.Charakter
Haarfarbe? schwarz-braun
Haarlänge? seeehr lang, so ca.20 cm über Po
Locken oder glatt? Glatt!
Größe? 180 cm
Augenfarbe? schwarz
Hautton? seeehr gut gebräunt; kühler, aber neutralen unterton (leicht bläulich, bis keinen)
Köprerbau? ahtletisch (so leicht wie Cassandra Steen)
Sonstiges? nichts

Sucht euch einen aus. Bewertet sie, es werden auch gerne noch neue angenommen.

Antworten

Gast

Hi!
Mit dem ersten Chara hast du ne gute Wahl getroffen^^
Aber trotzdem soltest du sie kleiner machen, finde ich. 1.75 m, das ist wirklich etwas zu groß...
Welchen Namen hast du denn jetzt eigentlich ausgewählt??

LG

Gast

Ihre Mutter ist Schottin, ihr Vater Australier.
Sie lebt in Australien, aber in Schottlang sind die Menschen definiti größer.
Und rote Haare sind für Schotten typisch, also passt das doch. ;D

Also nehm ich den ersten! Den liebe ich!

Gast

Achso.

nein sie lernt sie zufällig kennen.
aber das ist ja auch egal.

lg enya

Gast

Ich würde ein Charakter kleiner machen. AM besten die 2. und sie dann Abigail nennen.


Liebe Grüße Malina mit Lia-Renée und Babybauch

Gast

Nimm bloß nicht den vierten!!
Lange _schwarze_ Haare und schwarze Augen sind bei MarySues wirklich beliebt!
Und die Größe? Durchschnittsgröße mit 17 ist 1.65 - 1.70. Und die Astralier sind eher kleiner (war selbst mal da) 1.80 ist da völlig übertrieben!

Zum dritten: Blond und dann auch noch so ein helles ist in Ausralien mehr als selten, also kriegt er von mir ein gkattes NEIN

1.: Wieder zu auffällig (rotbraune Locken, hübsch, groß etc.)...

An deiner stelle würd ich den ersten nehmen, gib ihr eine Körpergröße von 1.67 oder so und dann ist sie der perfecte Charakter! Nicht gerade Auffällig, also keine zu größe MS Gefahr (obwohl man da immer reinrutschen kann)

Hast du eigentlich schon einmal eine lange Geschichte geschrieben?

RHG

Gast

@ Enya:

Das mit dem Zwilling steht auch gar nicht fest.
Aber sie macht erst eine Reise durch die Vergangenheit und findet am Ende heraus, das sie eine Zwillingsschwester hat.
Und in dem buch, was du meinst, geht es glaube ich, darum dass ein Mädchen ihren Zwilling sucht.

Also ein unterscheid.

@ Lisa:

Danke, meine Favoriten sind eigentlich:
1 oder 4!

Gast

Also ich finde den 1. charakter am besten. der 2. ist aber auch nicht schlecht hoffe konnte dir helfen.

LG Lisa

Gast

Jetzt nichts für ungut ja? ich finde es toll das du bücher schreibst.

aber das hört sich Stark nach dem Buch
plötzlich zwilling an.

lg enya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Namen für Kind Nr.3!

Josephine und Emilia bekommen ein Geschwisterchen (Geschlecht noch unbekannt). Wir haben jedoch noch keinen...

Patchworkfamilie?

Gibt es hier noch mehr davon?Erzählt doch mal. Wie geht es bei euch zu? Gibt es häufig Streit? Ich bin 38 J...

Charlotta Marla ist da!

Hallo, mach langer Nacht ist heute morgen um 4.25 Uhr unsere Tochter Carlotta Marla zur Welt gekommen. Wir ...

P-Namen! Drittes Kind kommt!

Hallo! Ich heiße Carola und bin 34 Jahre alt. Mein Mann Pierre und ich haben bereits zwei Kinder: Pavel-Paa...

Lieblingsnamen mit E

Ich suche schöne Mädchen/Jungennamen die mit einen E anfangen,könnt ihr mir eure Lieblingsnamen mit dem Buc...