Welcher Name ist schöner?

Gast

Hallo, ich bekomme bald meine Tochter und suche nun einen Namen. Meine Frage an euch: Was ist schöner? Carolin oder Tine? Beide Namen habe ich hier in einer PE gefunden. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure netten Kommentare! Es sind ja eindeutig mehr Stimmen für Carolin.

Ich werde Carolin nehmen. Danke an alle, die mir geholfen haben.

Gast

Eindeutig Carolin!
Tine ist für mich nur ein Spitzname!

Gast

Finde Carolin auch viel schöner als Tine...:)

Gast

Ich bitte um weitere Kommentare, im Moment tendiere ich eher zu Carolin.

Gast

Carolin viel besser als Tine

Gast

Mir gefällt Carolin viel besser, Tine finde ich nur als Abkürzung für z.B. Christine, Florentine... schön. Als Eigenname gefällt mir Tine nicht so sehr.

Gast

Carolin finde ich schöner ;)

Gast

Ich finde Carolin schöner. Tine ist aber auch okay. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, nimm doch
Caroline!

Komm doch auch mal zu mir!
Maia und Olivia brauchen Zweitnamen.
Liebe Grüße!
Effie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Meine mutter íst jetzt 50 jahre alt und hat mit mir 9 kinder. sie möchte gerbne noch ein baby. was haltet i...

Ist dieser Name schön?

Wie findet ihre den Namen LaRue für ein Mädchen? Habe mich in diesen Namen verliebt. Allerdings heißt la ru...