Ich kann keine neuen Babyalbum- Einträge eintragen!

Gast

Hallo!

Ich kann für meine Kinder keine Babyalbum-Einträge machen.

Warum geht das nicht?

Gruß, Samuel mit Kinder

Antworten

Gast

@ bilnani
bei mir dauerte es nur 2 Tage und bei Silas sogar nur wenige Stunden.

Wenn es schon eine Woche dauert, würde ich sagen, sie haben deinen Eintrag nicht angenommen.

Lucille und David
mit Kilian Noel und Silas Leon (im babyalbum)

Gast

Ich konnte meine Mäuse auch nicht reinstellen. Ich habe es mehrmals versucht, aber es klappt einfach nicht.

Gast

Ich habe auch probleme mit dem babyalbum. ich konnte zwar alle daten reinstellen und foto hochladen, aber bis jetzt ist mein baby nicht im babyalbum. bekomme auch keine info per E-mail geschrieben, das mein baby reingestellt wurde. frage mich wie lange das dauert bis ein baby reingestellt ist??..kann es sein das das ne woche dauert??

Gast

An was liegt es denn?
Welche Fehlermeldung kommt?

Gast

Was kommt den für eine Fehlermeldung?
Vielleicht hast du nicht alle nötigen Angaben gemacht.
Auch bei mir hat es häufig Fehlermeldungen gegeben, bei mir war es aus dem grund, dass das Bild das falsche Format hatte.

Liebe Grüße
Lucille und David
mit Kilian und Silas (im Babyalbum)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Namen für zwei Würmchen!

Hallo, ich heiße Etta, bin 28 Jahre alt und erwarte Zwillinge. Die beiden sind meine ersten Kinder. Was es ...