unser 2 Kind sucht noch einen Namen

Gast

Hallo,
Wir erwarten im November unser 2. Kind.Den passenden Namen haben wir allerdings noch nicht gefunden.
Zur Auswahl stehen:
Hannah Raye
Nina Raye

Noah Tom
Jacob Tom /Tom Jacob
Luis Tom / Tom Luis
Wir würden uns sehr über eine Bewertung freuen.
Wir suchen keine neuen Namen!

Antworten

Gast

Wir haben unseren Liste noch mal überarbeitet und nun stehen als
Jungennamen
Tom Jacob
und
Jacob Tom
noch zur Auswahl...
welcher klingt Harmonischer...?
beí den Mädchennamen sind wir uns immer noch nicht sicher.Tendieren aber im Moment zu Nina Raye
Vielen DAnk für eure Hilfe

Gast

Zu Caroline fände ich Nina, Tom, Luis und Noah fast etwas zu kurz. Deswegen bin ich bei den Jungennamen doch eher für Jacob Tom.
LG, Leonie

Gast

Hannah Raye und Tom Jacob...
Komm bitte bei mir vorbei: Eine SChwester für Leni Marie !!.
LG Jana mit Leni Marie

Gast

Danke für die Bewertungen!
an Leonie:
unsere Große heißt Caroline (Jen)
(das e bei caroline wird nicht gesprochen.)
Noah Tom haben wir jetzt schon mal von der Liste genommen.
LG

Gast

Bei den Mädchennamen würde ich Hannah als EN nehmen. Raye gefällt mir allerdings gar nicht. Bei den Jungennamen finde ich Tom Luis am schönsten. Wie heißt denn euer erstes Kind?
LG, Leonie

Gast

Hallo. Also mir gefällt am besten nina raye und noah tom, die anderen sind nicht so mein fall :) gruß

Gast

Hallo,
ich finde den Namen Nina Raye toll, da ich selbst Nina heiße.
Wenn ich einen Jungen bekommen würde, würde ich ihn Jacob nennen! Das ist mein absoluter Favorit!!!
Viele Grüße, Nina

Gast

Hannah Raye 3+ Hannah ist recht häufig
Nina Raye 3

Noah Tom 2+
Jacob Tom 1,5
Tom Jacob 2+
Luis Tom 3+
Tom Luis 2-

Gast

Ich finde Tom Jacob und Nina Raye toll!
Englische Vornamen finde ich sowieso wunderschön!
lg Elina mit Nelly Jolie (2 Jahre)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LILY IST DA!

LILY VIOLET geboren am Montag, 15.12.2008, 49cm groß und 3110g schwer. Ich bin Lana, die Schwester von An...

Pia oder Ria?

Wir können uns einfach nicht entscheiden... Welchen namen findet ihr besser? Lg, Annaluisa mit Jan und Max

Gebärmutterhalskrebsimpfung

Hallo, habt ihr Töchter zwischen 13-17 Jahren ? Lasst ihr sie impfen ? Man hört ja in letzter Zeit sehr vie...

Dreisprachig erziehen?

Hallo, ich habe eine Frage: Ist es möglich, ein Kind dreisprachig zu erziehen? Also, mal angenommen, ich ko...

Helle und dunkle Namen?

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob auch ihr eini9ge Vornamen als hell und andere eher als dunkel empfi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lilian

Kommentar von Manuel

Unser Sohn hat jezt auch diesen wunderschönen Vornamen! Toller Name für einen Jungen, aber auch für ein Mäd...

Mädchenname Sandra

Kommentar von Ich denke

Unter den 20 bis 30jährigen ist der Name in der Tat recht häufig. Wobei die Bemerkung, jede 2. heißt so, na...

Jungenname Stein

Kommentar von Stein?

Ich finde den Namen schön, aber leider würde jeder der so heißt, sofort mit einem Stein assoziiert werden.....