Suchen einen Namen für unser neues Familienmitglied

Gast

Wie bekomen bal ein neues Familienmitglied und wir haben leider noch kein passenden Namen gefunden,habt ihr vielleicht Iddeen?
Es wird ein Junge, sollten keine Englischen Namen sein eher ausgefallen wie Z.B Pascal ( so heißt aber schon einer aus unserer Familie )...
Danke euch für Vorschöäge Kerstin

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinen Namen gibt es doch!

Ich habe Nachmittags meinen Namen vorgeschlagen. Die neuen Namen stehen, aber meiner ist nicht dabei! Es gi...

Namen der Kinder usw.

Hallo. Guten Abend, ich bin Klara und Mami von mittlerweile 5 Kinder. Eigendlich bin ich auf diese Seite ge...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ursulane

Kommentar von Rovena

Der name hört sich an wie ursula und lane also ursulane.!!ursulane geht um die ecke und fällt um was fehlt?...

Mädchenname Nele

Kommentar von Nele-Marie

Ich mag nur den Namen Nele den Namen Marie hass ich au´f den Tod deswegen sollen mich alle nur Nele nennen ...

Mädchenname Julia

Kommentar von elena

irgendwie muss ich ina recht geben der name is doch voll scheiße und zum kotzen langweilig. find ich auch t...