Unsere Zwillinge sind unterwegs!

Gast

Im April ist der ET für unsere Zwillinge! es werden zwei Mädchen und die Namen sollten mindestens 4 Buchstaben haben, keine Modenamen sein, aber trotzdem bekannt/nicht ZU kompliziert zu schreiben sein. Gerne auch Zweit-/Doppelnamen und Kombis! Wir freuen uns auf viele Vorschläge! lg, Lea und Niklas

Antworten

Gast

Uns gefallen jetzt am besten:
Livia und Malin
Livia und Victoria (aber darüber streiten wir noch ein bisschen:))
Livia und Maja
Livia und Pauline
Valerie und Livia
Nora und Livia
Luna und Livia
Ariane und Livia
Noemi und Livia (zu unterschiedlich?)
Clara und Livia
Isalie und Livia
bitte bewertet noch mal diese Namen!
LG, Lea und Niklas

Gast

@Caroline:Deine Vorschläge finde ich ganz schön, aber doch etwas zu modern.

Die Zweite soll auf jedenfall Livia (das durfte meine Oma entscheiden) heißen, könntet ihr damit auch noch mehr Kombis machen für die erste Maus? Wie gesagt sind auch Doppel-/Zunamen noch nicht ausgeschlossen. Vielen Dank erst mal, wir bitten aber trotzdem noch um Vorschläge! lg, Lea+Niklas mit Bauch;)

Gast

Hallo ich bewerte mal:
Valerie und Livia 2 sehr schön, passen schön, vielleicht VALERIA/SAPHIRA und LIVIA?
Clara und Ariane 3 Clara gefällt mir gut aber Ariane finde ich zu altmodisch, besser Alia/Alina/e Alicia/Alice
Nora und Paula 3 Nora schön, besser PAULINE/PAULIA
Cecilia und Melissa 3 Melissa schön, Cecilia naja besser CECILE

Wie wäre es noch mit:
Tamara und Raphaella
Janika und Kiara
Annika und Jarla
Natalie und Selina
Liah und Alisa
Niah und Pauline/a
Cora und Sophia
Fenja/Finja und Eliane/a
Noemi und Elissa
Imana und Miriam
N/Jorina und Riana

CAroline

Gast

Am besten finde ich
Valerie und Livia
Clara und Ariane
Nora und Paula
Cecilia und Melissa
aber bei keinem Namen bin ich mir 100%ig sicher. Ich freue mich über weitere Vorschläge und Bewertungen für die eben genannten Namen! lg, Lea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

Ich sag dann mal: "Hallo"!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Lesly und Leroy(7) noch ein weiteres Kind. Habt ihr Namen...

Tödlicher Verlust

Vor fast einem Jahr habe ich meinen Sohn 2 Tage nach der Geburt verloren. Nun habe ich dieses Lied gefunden...

Bitte bewerten

Mädchen: Tammika Gabriella Kaya Maya Benedikta Valentina Martina Bettina Christina Pia Inga Erika Junge: Ca...

Mit 15 zwei Mal Patin!?

Ich bin vor 9 Monaten Patentante geworden. Es ist der Sohn meiner Schwester und ich mag den Kleinen total. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Michaele

Kommentar von michaele

Hatte oft probleme mit meinem namen. bei behoerden und so. find ihn aber trotzdem super. der name ist etwas...

Mädchenname Rosa-Milca

Kommentar von lilly

Hört sich na erzählung an,finde ihn auch schön weil er sich nach etwas anders anhört als die anderen Namen

Mädchenname Mia-Lina

Kommentar von caroline

Also ich werde selber bald meine erste Tochter bekommen und finde diesen Namen total schön ich habe lange n...