Maya/Maia oder Marie

Gast

Welcher der Namen ist klanglich und inhaltlich schöner? Oder Maya-Marie/Maya Marie?
Es soll sehr weich und liebevoll klingen :)
Würdet Ihr einen Zweitnamen empfehlen? Danke für Euren Rat
Anna,noch etwas unentschlossen

Antworten

Gast

Maya:3- in Ordnung, Maja und Maia wirken mir aber irgendwie "vertrauter", da ich den Buchstaben y nicht so schön finde; ich muss bei Maya immer an die Indianer denken

Maia:1 wirklich sehr schön, aber ich befürchte, dass der Name immer falsch geschrieben wird

Marie:3 in Ordnung, klingt mir aber etwas zu brav

Die Kombination Maia/Maya - Marie finde ich aber überhaupt nicht schön.

LG, Leonie

Gast

Ich würde Maya nehmen, finde Marie aber auch super!
z.B. Maya-Marie?
was hälst du davon?

Gast

Mir gefällt persöhnlich marie besser. aber die namenskomination maya marie gefällt mir super.

l.g, annika

Gast

Maia-Marie.

Oder nur Maia.

Gast

Ich finde Maia sehr schön und die Schreibweise hat etwas sehr besonderes.

Gast

Ich finde Marie schöner, da mir Mai/ya einfach nicht so gefällt.

Wenn würde ich ihn Maya schreiben.

Komm doch bitte auch bei mir "Partenname gesucht" vorbei (leider falsch geschrieben)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo wir haben gestern schon eine PE erstellt.Nun wissen wir wie wir es nennen,also wenn es ein Mädchen wi...

Erziehung

Hi ihr! Mivh würde es generell interessieren, wie ihr es mit der Erziehung eurer Kinder handhabt. Ich selb...

Nia und ?

Wir suchen sowohl mänliche als auch weibliche Namen die zu Nia passen.

Szaundra, Alexandra und ...

Guten Abend, unsere Töchter Szaundra(16) und Alexandra(10) bekommen noch einmal ungeplant Verstärkung! Wie ...