Unsere geliebte Tochter ist da

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne die Geburt unsrer kleinen Tochter Lena Ivory bekannt geben. Sie wurde am 29. Juni geboren und wog mit ihren 51cm 3400g. Den ZN Ivory haben wir gewählt, weil wir die Bedeutung wunderschön finden und der Name sehr schön klingt, wir ihn hier in Deutschland als EN jedoch zu übertrieben fanden. Lenas Schwester Klara Sofie (9) freut sich mit uns.
LG, Steffi und Christian mit Klara und Lena

Antworten

Gast

Ich habe meine kleine Tochter auch Lena genannt und ihre Zwillingsschwester heißt Lilia. Der Name ist auch wunderschön!!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und noch viel Spaß mit Lena!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Lena Ivory. Hübscher Name !
Alle Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche türkischen namen

Hallo suche dringend türkische mädchennamen mit einer schönen bedeutung.über vorschläge würd ich mich freuen

Ich bekomme Zwillinge!!!

Hallo! Ich wuste schon seit langen das ich ein Kind bekomme!! Gestern habe ich erfahren das es Zwillinge we...

ZN für Adrian

In vier Monaten bekommen wir unseren zweiten Sohn, und er soll Adrian heißen. Leider haben wir bis jetzt no...