Wie findet ihr den Namen?

Gast

Wie findet ihr den Namen Berit???

Antworten

Gast

Ich finde ihn ganz schön. Nicht so häufig wie manch andere Namen.

Gast

Davon gab es schonmal ein PE.

Gast

Haha XC du kannst mich mal...ja ich komm von bibi blocksberg

Gast

Eine Freundin von mir heißt so. Finde den Namen nicht so schön, würde mein Kind zumindest nicht so nennen. Er ist mir irgendwie zu altmodisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aszellina

Kennt jemand diesen Namen? Wenn ja, wisst ihr, wie er ausgesprochen wird und woher er kommt? Bitte schreibt...

schule

Findet ihr schule auch so langweilig wie wir

Bewertung von Namen

Hallo!! ich(27) bin im 6. monat schwanger und erwarte zwillinge(2 mädchen). ich und mein freund haben uns s...