Mandy?

Gast

Ich finde den Namen Mandy ganz gut,kennt ihr Namen außer Amanda die man mit Mandy abkürzen kann?

Antworten

Gast

Nein, eher ein Ossi-Name...

Mandaryna (so heißt eine polnische Sängerin)
Mandela
Mandelka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kurzer Abstand bei Kindern!

Ich habe eine kleine Tochter, sie ist 3 Monate alt. Vor drei Wochen habe ich erfahren, dass ich wieder schw...

Dritte Tochter im Anmarsch!

Ich bekomme nach meinen Kindern Fiona Sophie(4) und Kyra-Lee(2) eine Dritte Tochter!ET ist am 12.2.09,wir f...

Ständig kranke Kinder!

Hallo zusammen! Mein Name ist Dunja, ich bin Mutter von 4, zum Teil chronisch kranken, Kindern, und gerade ...

Finley oder Finlay

Was findet ihr besser Finley oder Finlay??? mir gefällt der Name sehr gut allerdings weis ich nicht welche ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marvin

Kommentar von Marvin Höchstpersönlich

wer glaubts ihr eigentlich wer`s ihr seits, wenn ihr einfach wegen einem Namen glaubt einen Menschen zu beu...

Jungenname Marcus

Kommentar von marcus

Hi niki bis voll nett sowas zu machen, aber marcus is ja einfach nur ein geiler name kommt ausm lateinische...

Mädchenname Kyra

Kommentar von simone

Meine tochter heißt Kyra Lynn,sie wird aber nur Kyra gerufen,den zweitnamen hat sie mit 8 jahren dazubekomm...