Plauderecke von Dana

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Noah-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Noah-Seite.

Antworten

Gast

Das hier ist ein Namensforum, und zudem hat Dana auch noch gefragt, wie andere hier die beiden Namen finden. Hätte jetzt wieder keiner etwas gesagt, hätte es womöglich noch geheißen, man wird nicht beachtet, o.ä.
Ob Dana nun diese beiden Namen gewählt hat, weil sie der Mehrheit hier nicht gefallen, oder weil sie ihr eigentlich eh vorher schon gefallen haben (dann frage ich mich nur, wozu die anderen Namen gut waren), ist ihre Sache, aber du kannst hier niemandem verbieten, auf eine Frage zu antworten, und die eigene Meinung mitzuteilen.

Gast

Ich weis net was ihr alle habt dadrüber rumzumeckern wie andere ihrer Kinder nennen sollen,ich mag die namen auch net so ich mag lieber Melody und emily ,aber das gehört net dazu .Hauptache doch die eigenen Eltern sind damit zufrieden

Gast

ich finde die namenswahl total toll!

Gast

Was sagt eigentlich der Kindsvater zu den Namen? Ist er damit einverstanden, oder weiß er gar nichts davon, bzw. wurde von der Wahl ausgeschlossen?

Gast

ich habe mich entschieden ich werde meine Zwillingstöchter Luca-Marie und Noah-Carlotta nennen. vielleicht gibt es ja auch noch andere leute außer meiner denen die namen gefallen.
LG Dana mit Luca-Marie und Noah-Carlotta

Gast

Weil das so eine besch***ene Mode ist. Noah ist und bleibt ein reiner Jungenname. Selbst die nicht Bibelfesten haben schon was von der Arche Noah gehört. Solange ist das schon ein Männername. Also bitte: In die andere Rubrik damit.

Gast

also ich würde Luca-Marie und Noah-Carlotta nehmen.
die namen sind total schön und einzigartig!!!

Gast

Elia ist zwar ein Mädchen- und Jungenname aber für mich ist er eher für ein Mädchen.
man kann bei dem namen Luca Toni auch nicht genau raushören ob es ein Mädchen oder ein Junge ist...

Gast

Also ich glaube eher, dass man Noah Elia dann erst recht als Jungenname verstehen würde. Elia ist eine Form von Elias.

Gast

ich heiße selbst Luca und habe mit meinem namen keinerlei Probleme. ich würde Luca und Noah nehmen aber nur mit einem eindeutig weiblichen zweitnamen. einige vorschläge von mir:
Luca Marie
Luca Felice
Luca Elisa
Noah Elia
Noah Carlotta
Noah Johanna

Gast

Noah und Luca würde ich schon einfach deshalb nicht nehmen, weil diese Namen in den weitesten Kreisen nur als Männernamen bekannt sind, und die Gefahr, dass Briefe an "Herr Noah/Luca ..." adressiert werden, oder man auch auf Flügen und in Hotels als "Herr" angeschrieben wird, einfach groß ist, aber das deinen Töchtern auf Dauer bestimmt nicht gefallen wird.
Mya und Lya sind zwar schöne Namen, aber viel zu ähnlich, da ist die Verwechslungsgefahr sehr sehr groß.
Am besten gefällt mir persönlich noch Ines und Corinna, bzw!

Lg, Liliana

Gast

ich finde schöner mya und lya

Gast

ich bin im 7. Monat mit zwei Mädchen schwanger und suche namen. welche Kombinationen findet ihr am besten?
Noah + Luca
Mya + Lya
Maxine + Etienne
Ines + Corinna
Johanna + Fabienne
Sophia + Lennja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Jeder schreibt 5 namen (egal ob jungen-oder mädchenname) hierrein. der nächste, der einen kommentar schreib...

Bruder kommt!

Hi! Ich (34) bekomme Anfang nächsten Jahres mein drittes Kind. Meine beiden Töchter sind Alea Luise (fast f...

Namen bewerten!!

Also: Ben Malte Markus Max Dennis Paul Justus Louis Bianca Mia Malika Michelle Delia Penny Jill Leonor Ich ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sinan

Kommentar von Ina

Mein Sohn heißt mit kompletten Namen Tuna Sinan Cesur!Wir rufen ihn aber immer nur Sinan! Mein Schwiegermut...

Mädchenname Büsra

Kommentar von Hi!!!!!!

Find das ein bisschen blöd wie manche sich so zoffen, nur wegen einen namen. Hab den namen zwar noch nie ge...

Jungenname Oliver

Kommentar von ramona

Hallo!Ich heisse ramona und habe einen Freund der Oliver heisst, ich finde Oliver einen sehr schönen Namen....