Ich darf den Namen für meinen kleinen Cousin aussuchen!!

Gast

Hallo. Ich bin Lina, 14 Jahre alt und bekomme im September meinen dritten kleinen Cousin. Da ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Tante habe und ich auch bei ihren „großen“ Söhnen Babysitte, darf ich den letzten Schritt bei der Namenssuche mache. Ich habe ihr bereits dabei geholfen eine Liste zu erstellen und jetzt hat sie mich darum gebeten einen Namen daraus auszusuchen. Leider kann ich mich auch nicht entscheiden, aber das ist die gekürzte Liste:
-Lucas
-Jonah
-Linus (evtl. zu ähnlich an meinem Namen?)
-Jannis
-Silas
-Robin

Vielleicht könnt ihr mir bei der Wahl ja helfen, indem ihr die Namen einfach bewertet.

Liebe Grüße, Lina.

P.S. Meine anderen beiden Cousins, also die Brüder des Kleinen heißen Philipp und Niklas

Antworten

Gast

-Lucas 1- klasse!! Und die schönste Schreibweise :-)
-Jonah 1- super!!
-Linus 1- toll!!
-Jannis 3-4 wirklich nicht schön!!
-Silas 6 errinert mich an Katzen!!
-Robin 4- nicht schön!

Ich würde Lucas, Linus oder Jonah nehmen!!
Glg Gianinna

Gast

Lucas 3, besser Luca 1-
Jonah 2-, besser Jonas 2
Linus 3, geht
Jannis 1-
Silas 2
Robin 3-

Jannis!!

Gast

Mir gefallen die Namen nicht so sehr.
Einzig Lucas gefällt mir sehr gut, daher würde ich diesen nehmen.

Oder als Awandlung: Jonas und Jannik

Gast

Ich wäre für Jannis oder Lucas. Allerdings sind ja alle Namen sehr schön, uns auch Robin und Linus gefallen mir, aber ich finde, dass Linus zu ähnlich zu Deinem Namen ist.
Die Reihenfolge:
1.Lucas
2.Jannis
3.Robin
4.Jonah
5.Silas
6.Linus

Linus ist auf Platz 6, weil er mir zu ähnlich zu Deinem Namen ist.

Wenn du mir in meiner PE "Ich kann HANNA nicht mehr vergeben! Bitte un schnelle Hilfe!!!" vorbeikommen würdest, würde ich mich sehr freuen.

LG, Ria

Gast

Hallo Lina,

ich finde alle Namen super, nur Robin gefällt mir nicht ganz so gut.
Meine Favouriten wären aber Linus und Jannis

Grüße Moa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kondom für frauen

Ich wollte mal wissen ob es nicht eigentlich auch ein kondom für frauen gibt antwortet bitte

Trauer um unsere Tochter

Unsere Maus Linnea wurde bei der Tsunami-Kathastrophe 04 in Sri Lanka von riesigen Wassermengen erschlagen....