Kristina, Sebastian und Annika bekommen endlich ein Geschwisterchen, ein Mädchen - 2!

Gast

Wie gesagt, wir, Vera und David, bekommen im Oktober unsere dritte Tochter ein viertes Kind. Unsere Kinder Kristina Louise (12), Sebastian Richard (10) und Annika Elisabeth (6) freuen sich natürlich auch riesig und mit ihnen gemeinsam haben wir nun unsere Vornamensliste sehr verändert, bzw. gekürzt:
EN:
-Hannah
-Helena
-Lilian

ZN:
-Josephin(e)
-Sophia
-Therese

Es wäre nett, wenn ihr die Namen bewertet und die Kombination nennt, die eurer Meinung nach die schönste ist.

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Vera und David mit Kristina, Sebastian und Annika

Antworten

Gast

Hannah, Helena und Sophia finde ich sehr schön. Therese nur als ZN.

Am schönsten finde ich:
Helena Sophia, gleich danach Hannah Sophia

Gast

Helena Sophia!

Gast

-Hannah 3 nett aber langweilig
-Helena 2 schön
-Lilian 1 schön

-Josephin(e) 3 ok
-Sophia 4 sterbenslangweilig
-Therese 4 naja

lilian passt nicht zu den zn
helena josephine finde ich gut

Gast

EN:
-Hannah 1 wunderschön!
-Helena 1 ebenfalls wunderschön!
-Lilian 2+ auch super schön!

ZN:
-Josephin(e) 3 okay
-Sophia 2+ sehr schön!
-Therese 2+ auch schön!

Also, mir gefallen alle Namen sehr gut und ich finde sie auch alle sehr passend. Bei den Zweitnamen finde ich Therese am passendsten. Hannah Therese, Lilian Therese und Helena Therese wären also meine Favoriten!

Liebe Grüße, Arne mit Frau Sarah, meinen Söhnen Lennart Amino und Nicolai Traves und unserer Tochter Yara Mirell

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Annette als Zuname !

Hallo ich heiße Jessica und bin 16 jahre alt ich bin natürlich noch nciht schwanger das wäre schrecklich ! ...

Edelsteinnamen

Hi, ich heiße Larissa und sammle Edelsteinnamen wie Saphira, Rubina etc. Die finde ich allerdings etwas ein...