bitte könnt ihr mal folgende namen bewerten

Antworten

Gast

Emily und Luca find ich am hübschesten.

Gast

Wieso hast du nur die Mädchennamen bewertet?

LG: Chantal

Gast

Michelle 2,5 süß
Emilia 2+ hübsch
Nele 1,5 süß
Emily 3,5 naja
Malina 2-
Pauline 3+ finde Paulina schöner

Luca
Jannik
Joel
Nico
Sebastian
Finn

Gast

Michelle 6
Emilia 2+
Nele 4
Emily 3
Malina 3
Pauline 2+

Luca 2+
Jannik 3
Joel 3+
Nico 6
Sebastian 2-
Finn 2++
lg, Laura

Gast

Uuups! Die Jungs noch:
Luca 3 normaler name
Jannik 4+ Naja
Joel 2 schön
Nico 1- wirklich cool
Sebastian 3- zu lang
Finn 2+ ganz okay

Gast

Michelle 2+ toll
Emilia 3- nicht schön
Nele 2 ganz okay
Emily 1- wirklich schön
Malina 2 gut nur Malin ist besser
Pauline 5- schrecklich

Guck doch bei mir "Die schönsten Indischen Namen vorbei".

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Wir haben gestern schon mal eine plauderecke (Unsre wilden Kerle bekommen noch einen Bruder...) angelegt un...

Plauderecke

Hallihallo,ihr lieben Mamis und Papis! Ich heiße Sophie und bin 35 jahre jung und seit 7 Jahren verheiratet...

Kleinkinder Bestrafen?

Hallo mein Mann und ich haben zwei Kinder. Marius(3) und Luca(18Monate). Jeden Tag ärgert Marius seinen kle...

Tochter unterwegs

Hallo ich bin´s nochmal, mitlerweile ist die Namensliste etwas gekürzt. Jezt sind nur noch die Namen Philin...