Annette als Zuname !

Gast

Hallo ich heiße Jessica und bin 16 jahre alt ich bin natürlich noch nciht schwanger das wäre schrecklich ! aber ich beschäftige mich mit Namen und überlege auch schonm mal wie ich meine Kinder nennen würde für mich ist klar meine Tochter soll Annette als 2. Name haben da meine Beste Freundin vor 3 Jahren verstorben ist und diese hieß Annette aber gibt es überhaupt einen schönen 1. Namen zu Annette der ich sag mal nicht all zu häufig ist ?? aber auch nicht altmodisch klingt ?
Habt ihr vorschläge würde mich freuen !

LG Jessica

PS: Annette wurde übrigens gesprochen wie geschrieben !

Antworten

Gast

Ich würde einen Namen nehmen, der nicht auf a endet, sonst ist die Aussprache etwas holprig.

Miriam-Annette
Muriel-Annette
Ines-Annette
Kathrin-Annette
Damaris-Annette
Christin-Annette
Kerstin-Annette

Gast

Ich finde gut:
Selina-Annette

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englischer Name?

Wir haben einen sehr deutschen Nachnamen, aber möchten unserer Tochter gerne einen englischen Namen geben (...

Austauschen

Hallo,ich heiße Nele,bin 28 Jahre alt,habe 2 Kinder(Lena,7 und lisa,3) und tausche mihc gerne mit anderen M...

Alisha Nelia ??? Okey ??

Passt dieser name zu meinen anderen beiden Zwillingstöchtern die Amelie-Aurelia und Emilia-Lienn heißen mei...

DRILLINGE!

Meine Arbeitskollegin hat uns letztens mit geteilt, dass sie schwanger wäre. Was wir ( und sie auch nicht) ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amke

Kommentar von amke

Ich heiße auch Amke. früher fand ich den Namen doof, weils keine Tasse mit dem Namensaufdruck gab :)) und m...

Mädchenname Peggy

Kommentar von Peggy

Boah, ich heiße auch Peggy, bin auch aus dem Osten und auch Baujahr 1980..., Als Kind war ich bissel dick, ...

Mädchenname Marie-Christin

Kommentar von Marie-Christin

Hi, Ich heiße auch Marie-Christin. Ich bin eine halb Österreicherin. Meine Mutter hat mir erzählt, dass ich...