Jungennamen gesucht!

Gast

Guten Abend!
Ich bin Kira, 24 Jahre alt, und erwarte nach meinen Zwillingsmädchen Elly Mariella und Bella Eleonora (1 1/2 J.) wieder ein Baby. Diesmal wird es zu 99 %(!) ein Junge.
Mein Mann und ich suchen schon fleißig nach einem Namen, können uns aber irgendwie doch nicht einigen.

Jona(h), Elias/h, Louis, Luca würden uns eigentlich sehr gut gefallen, aber die gibt es z.Z so oft. Wir wollen einen außergewöhnlichen Namen für unseren Buben.
Deshalb haben wir eine Liste zusammengestellt mit den Namen, die wir schön finden, aber eben außergewöhnlich und wollte einfach mal wissen, wie ihr die Namen findet:
Romeo
Younes(gespr. Junes)
Ilian
Josh
Fiete
Keno

Ganz liebe Grüße Kira und Jonas mit Elly und Bella

Ps: Ein Mädchen würde übrigens Rosa heißen;)

Antworten

Gast

Younes ist der richtige Name

Gast

Romeo 3+ o.k.
Younes 3
Ilian 2- schön
Josh 1,5 schön und frech, passt zu den Geschwistern
Fiete 3+
Keno 3

Gast

Ich bewerte:
Romeo 2
Younes(gespr. Junes) 4, mit zu sehr ausgefallenen Namen bekommt man leicht Probleme
Ilian 2, Besser Kilian
Josh 5
Fiete 3
Keno 3
Mir gefallen da Jona(h), Elias/h, Louis und Luca trotz ihrer Häufigkeit eindeutig besser. Ich finde, Dario würde perfekt passen, was meint ihr?
LG, Mona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ein junge!

Ich bin 39 und endlich bin ich schwanger geworden. mein mann ist 47 jahre alt. wir suchen nun schöne namen ...

Johanna Emilia ist da...

Am 4.11. hab ich eine Plauderecke aufgemacht, weil meine Schwester von mir wissen wollte wie ich und andere...

Das erste Kind!

Hy. Ich bin Moni und bin grade 16 geworden. Ich bin unerwartet schwanger geworden und am Anfang war ich ric...

Mathilde oder Madita?

Hallo,ich bin Kathrin und bin mit meinen zweiten Kind schwanger.Meine erstes Mädchen heißt Hermine.Ich kann...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jette

Kommentar von @ Ich

Super, dass Du so von Deiner Meinung überzeugt bist. Dazu sind Meinungen ja auch da! Aber: Andere Leute, an...

Jungenname Felix

Kommentar von Lena

Ich finde den Namen Felix toll und nicht nur weil der junge in den ich total verknallt bin so heißt xD

Mädchenname Samina

Kommentar von Samina

Ich liebe meinen Namen! Früher fand ich ihn doof, weil alle mich immer Sabrina genannt haben und keiner den...

Mädchenname Philine

Kommentar von @felina

Hallo Felina, ich finde die Schreibweise so (wie du heißt) viel schöner als Philine! Viele Grüße Gero

Mädchenname Mitra

Kommentar von KaBa

Mein kleines Patenkind heißt Mithra Marie. Ihr Papa ist Perser und die Mama deutsch. Sie wollten keine Kult...

Jungenname Maarten

Kommentar von Tanja

Der Sohn meiner Cousine heißt Vincent Maarten und ich habe maßgeblich dazu beigetragen. Meine Cousine und d...