Weiß einer von euch chinesische Namen?

Gast

Mich würden mal chinesische Mädchen- und Jungennamen interessieren. Weiß jemand welche? Bitte alle aufschreiben, die ihr kennt.

Danke.
vlg, Luna

Antworten

Gast

Gehen auch japanische? Ein paar von meinen sind nämlich japanisch :)

Bo
Kaye
Li
Suri
Sumi
Keiko

Gast

Gehen auch japanische? Ein paar von meinen sind nämlich japanisch :)

Bo
Kaye
Li
Suri
Sumi
Keiko

Gast

Achso kann sein ;D
Hab ein paar Namen vom stamm Restaurant aufgelistet,und von der umgebung.

Gast

Die jungennamen. die du aufgeschrieben hast, sind z.t. vietnamesisch

Gast

In meiner Klasse heißt ein Mädchen Mengyue und ihre Schwester Dengyue. Sie sind such Chinesen.

Gast

Guo Shwang

Gast

Ein mädchenname fällt mir ein:
MEIWEI!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder.....

Wie heißen sie, wie alt sind, welche hobbys usw. hanna

Nick Romeo?

Guten Abend! Ich bin Lina, 27 Jahre, und erwarte einen Sohn im März. Eigentlich hatten wir uns schon lange ...