Hilfe!

Gast

Ich habe eine neue FReundin, sie ist 19 und bekommt ein Baby. Das hab ich aber erst erfahren, als wir schon zusammen waren!

Ich fände es toll, wenn ihr mir ein paar Tipps zu SChwangerschaft, Erziehung... geben könntet! Danke, thomas

Antworten

Gast

Ach kommt, hört doch mal endlich auf zu faken, ist nicht mehr lustig!

Gast

Du willst also das Kind deiner Freundin annehmen wie dein eigenes? Ich nehme das mal an. Doch eine Bestätigung müsste man hier vorher schon noch haben, bevors Tipps gibt. Wie alt bist du denn Thomas?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo ich heiße Anna(30) und erwarte von meinem Mann (32) mein 1.Kind.Uns gefallen eher altmodische Namen,a...

Leah oder Lina?

Hi zusammen. Wir werden schon sehr bald Eltern einer Tochter. Ich, Desiree, hätte gerne eine Leah. Der Favo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nancy

Kommentar von Anja

Also so selten ist der Name nicht. Bei uns gibt es gleich zwei Mädels. Und mir persönlich gefällt der Name ...

Mädchenname Carla

Kommentar von Lutz

Als ich im Kindergarten war, gab es dort ein Mädchen, dem ich jeden Tag ein Küsschen gegeben habe, genauso,...

Mädchenname Petra

Kommentar von cool missi hier aber a. n. Petra genannt

Ich finde meinen Namen supi ... Weil den hat in meiner Altersstufe sonst so gar keiner weiter ... Bauhjahr ...