Endlich haben wir einen Namen gefunden! Vielen Dank!

Gast

Hallo, vor einigen Wochen habe ich hier eine Plauderecke erstellt, in der uns viele von euch bei der Namenssuche für Toms und mein erstes gemeinsames Töchterchen helfen konntet. Vielen Dank! Die kleine Schwester von Toms Zwillingen
Hanna-Lea Barbara und Noa-Lynn Therese (beide 10) und meinen Mädels
Franziska (13),
Magdalena (10) und
Katharina (7)
soll nun

LUISA AIMÉE VICTORIA

heißen. Drei Namen, weil ich auf Luisa und mein Mann auf Aimée bestanden haben, Victoria als DN, weil unser gemeinsamer Favourit nicht fehlen sollte ;-)

LG und noch viel Erfolg bei eurer Namenssuche, Annemarie + Tom mit Franziska, Magdalena, Katharina, Noa-Lynn, Hanna-Lea und Baby-Luisa im Bauch

Antworten

Gast

Wunderschöne Namen !!!!
Alle 3 ;-)

Gast

Hört sich gut an,gute Wahl!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht

Ich bin nicht schwanger und ich werde es auch nihct behaupten aber ich würde gerne wissen wie viele beidges...

Zweitnamen für Anne gesucht

Hallo Ihr Lieben wir würden unsere Tochter gern Anne nennen, würde ihr dazu aber gern noch einen Zweitnamen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Neela

Kommentar von Irina

Wir haben unsere Tochter im Dez. 2006 bekommen und ihr den wunderschönen Namen Neela Yasmin gegeben. Wir sp...

Mädchenname Sinem

Kommentar von C_nem

Ich heiße auch sinem =D ja der name ist zwar schön aber es kommt drauf an wie man ihn ausspricht einige bet...

Mädchenname Leonor

Kommentar von ......

Hallo habe gedacht das der Name Leonor ein Jungenname ist. Habe auch es schon mal gehört. Ist es ein Jungen...