4 Buchstaben-Namen

Gast

Also, ich bastele mir im Kopf immer irgendwelche Familie zusammen und jetzt suche ich nach einem passenden Namen für die Kinder.
Es gibt bis jetzt zwei Konstruktionen:

Emma
Fynn
Luca(männl.)
und ein vierter Name mit vier Buchstabenwird für ein
Mädchen gesucht.

Emma
Luka (weibl.)
Fynn
und hier ein Jungenname mit 4 Buchstaben.

Bitte um Vorschläge für passende Namen.
Ich weiß, dass ich viele Modenamen habe, aber das hat alles seinen geschichte, die ich jetzt nicht unbeingt hier aufschreiben möchte.
Und wärt ihr so nett, die Namen zu bewerten. Und welche Konstruktion ihr besser findet, ja?
lg

Antworten

Gast

Ich ok nicht

Gast

@Matilde
Ich weiß nicht warum, aber ich finde das c in luca männlich und das K weiblich. Vielleicht liegts dran, dass ich eine Luka mit K kenna und einen Luca mit c?!

Luna, Maja (aber besser Maya)und Lynn gefallen mir sehr gut. Allerdings ist Lynn zu ähnlich zu Fynn.

@ Clara
Von deinen Mädchennamen gefällt mir eig. nur Lara, aber den will ich nicht, weil ich so heiße...
Dafür hast du viele tolle Jungennamen.
Emil, Paul, Leon, Noel und Liam gefallen mir gut. Allerdings heißt ein Junge in der Familie (Bruder der Mutter) schon Leon-Noel. Und Liam passt glaub ich nicht ganz so gut, trotzdem vielen Dank für deine Vorschläge...

Gast

Hallo Lara,
das du Emma dabei hast, ist super, so heißt auch meine Tochter ;)
Ich finde die obere Konstruktion besser.

Emma 1++++
Fynn 2-
Luca (männl.) 2-

Emma 1++++
Luka (weibl.) warum hier nicht mit "C"? Ich kenne eine Luca Marie
Fynn 2-

Vorschläge:
Anna
Dora
Ella
Jill
Kate
Lily
Lina
Luna
Lena
Lynn
Maja
Rani
Rose
Sara
Mila

Lg, Matilde mit Emma Monice und bald Lina/Luna Rani

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten ll

Ich hatte schon einmal eine Plauderecke mit dem Thema, wurde da aber leider verwechselt und niemand schrieb...

Meine Kinder

Mein Mann und ich sind beide gebürtige Holländer und 1995 nach Deutschland ausgwandert.Meine Mutter und mei...

Mein Enkelkind

Hallo, ich bin Oma Luise und stolze 54 Jahre alt. Meine Tochter Eva erwartet ihr erstes Kind in 9 Tagen. Ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Silvia

Kommentar von Daniel

Mit i (Silvia) ist der Name viel originaler und klassischer. Mit Y sieht Sylvia richtig pseudo-anders und k...

Jungenname Louis

Kommentar von Joana

Zu Felix passt eher ein ähnlich klingender Name wie z.B. Bendix, Moritz oder mit dem gleichen Anfangsbuchst...

Jungenname Elischa

Kommentar von Anja

Unser Sohn heißt Vincenzo Eliseo (italienisch für Elischa). Er wurde uns von Gott prophezeit nach 2. Kön...