Namenskombination gesucht

Gast

Es währe sehr nett, wenn ihr diese Namen bewerten und danach noch 5 Lieblingskombinationen erstellen könntet.

Da die andere Ecke verschwunden ist, würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn die die schon geantwortet haben hier noch einmal antworten könnten, da ich auf die alten Komentare keinen Zugriff mehr habe.

EN:
Noelie

ZN:
Celine
Emilia
Aurelia
Cecilia
Ava

DN:
Jenny
Genevieve
Jenica
Jemia
Jenoa

Vielen Dank
Elisa

Antworten

Gast

Hallo, Elisa!
Ich danke dir für dein Kommentar in meiner Plauderecke!
Ehrlich gesagt finde ich keinen dieser Namen umwerfend, ich würde eher die Zweit- gegen die Drittnamen eintauschen. Dann gefallen mir die Kombinationen:
Noelie Jenny Emilia
Noelie Jenica Cecilia
Noelie Jenoa Aurelia/Emilia
Noelie Jenoa Celine
Auch Noelie Emilia Jenoa passt gut.
Gruß, Magdalene

Gast

Noelie Emilia Jenoa ist schön

Gast

Mir gefällt NOELIE EMILIA JENOA sehr.

l.g annalena

Gast

Mir gefällt Noelie Emilia Genevieve oder Noelie Aurelia Janica.

Gast

Ich bin für

Noelie Cecilia / Aurora Jenica

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte ebwerten!

Justus Thomas David Phillip Paul Dominik Nicolas Daniel Markus Oliver Victor Jonas Felix Benedikt Fabian Al...

Ist Merlin vergebbar?

Guten Abend. Bald ist es soweit, mein Mann und ich bekommen unser 1. Baby. Ein Junge ist es und uns gefällt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Danja

Kommentar von Danja

ICh bin froh so einen schönen Namen zu haben,viele die meinen Namen hören,sagen das er wirklich schön ist.

Mädchenname Akulina

Kommentar von adler oder hai?

Akulina bedeutet auf ru. nicht adler weil da Oröl adler übersetzt bedeutet. Akula heißt aber Hai auf russis...

Jungenname Jason

Kommentar von Marion

Genau das ist ein Namensforum, was aber auch zu Diskussionen anregen kann. Drum zum Thema: Gibts Tohmas in ...