Schöner und schlichter Zweitname zu Kristina gesucht

Gast

Hallo! Wir erwarten Anfang Juli unsere erste Tochter und haben und für den schönen Namen Kristina entschieden. (auch als Anlehnung an Ludger´s Mutter Christiane)
Nun suchen wir noch einen schönen und passenden Zweitnamen.
Über Vorschläge sind wir sehr dankbar!

Antworten

Gast

Kristina Leonie
Kristina Leonie Marie
Kristina Marie
Kristina Marlene

Das ist die Reihenfolge: Vom aus meiner Sicht schönsten Namen zu dem aus meiner Sicht unschönsten Namen. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Bitte hilf mir auch in meiner PE "Lilia & Lienna/Lena/Linda/Hanna/Anna": ich würde mich sehr freuen.

Lg, Ria

Gast

Vielen vielen Dank!

Momentan schwanken Wir zwischen Kristina Marie, Kristina Marlene und Kristina Leonie (Marie)

Gast

Ich finde das schön,du kannst ihr doch 3 Namen geben da passt
also ich fände schön
Kristina Waltraud Maria/Marie
Kristina Waltraud Sophie
Kristina Waltraud Emilie
Kristina Waltraud Nellie

Gast

Kristina - Julie
Kristina - Maylin
Kristina - Anette
Kristina - Angeli
Kristina - Marlene
Kristina - Janine
Kristina - Janice
Kristina - Amani
Kristina - Charleen
Kristina - Elin
Vielleicht ist ja da was bei , was euch gefallen könnte :)
Kristina ist ein schöner Name :)

Gast

Vielen Dank! Zoe gefällt uns schonmal ganz gut. Auch Juliana ist sehr sehr schön, aber leider beinhaltet es auch die Endung -na.

Meine Mutter heißt Waltraud. In der heutigen Zeit ist der wohl nicht mehr vergebbar.

Gast

Ich zähle einfach mal die Namen auf, die wir auf unserer Liste für unser Töchterchen stehen haben:
Kristina Felicia
Kristina Clara
Kristina Louisa
Kristina Zoe
Kristina Maja
Kristina Hannah
Kristina Helen
Kristina Isabella
Kristina Jenna

Mir gefällt Kristina Isabella sehr gut!

Komm doch auch bei der langen Vornamensliste vorbei!

Gast

Kat(h)rin.
Vanessa.
Jasmin.
Sarah.
Tamara.
Theresa.
Daniela.
Sophia.
Maria.
Juliana.

Wie heißt denn deine Mutter? Vielleicht könnte man ja ebenfalls eine Variation von dem Namen nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes gemeinsames Mädchen!

Guten Morgen! Mein Mann Till und ich bekommen Anfang JMädchen, und suchen nun Namen, die zu diesen Namen pa...